Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Tv hängt und lädt nicht

  • 12 September 2019
  • 3 Antworten
  • 949 Aufrufe

Hallo zusammen. Ich habe die O2 TV App auf meinem neuen Smart TV geladen. Dies hat auch gut funktioniert, doch das Live Fernsehen funktioniert leider nicht. Das Bild wird geladen und ich erhalte nur ein Standbild. Nach einigen Sekunden wird neu geden - wieder nur ein Standbild. Was läuft hier falsch?
Beim waipen genauso. Auf dem Handy läuft das Live Fernsehen. Doch sobald ich waipe, erhalte ich auf dem TV nur ein Standbild.
Besten Dank im Voraus.

icon

Lösung von o2_Flo 16 September 2019, 09:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Sasa Sonnenschein,
funktioniert es aktuell wieder?
Vielleicht kann dir @Eckhard den einen oder anderen Tipp zu o2 TV geben?

Viele Grüße,
Flo
Danke dir Flo. Es funktioniert wieder.
Da muss sich etwas mit der SmartThings App überschnitten haben.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Sasa Sonnenschein ,
danke für deine Rückmeldung! Viel Spaß wünsche ich dir mit O2tv.

:Viele Grüße, Eckhard

Deine Antwort