Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O² TV Gerätewechsel

  • 23 September 2020
  • 7 Antworten
  • 165 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo!

Ich habe für meine 2 O² Verträge jeweils O² TV zugebucht, wegen der unterschiedlichen Sendelisten.

Insgesamt sind 4 TV Geräte angemeldet. Nun werden neue TV`s angeschaft und bei einem, vom Amazon Stick auf Android TV App umgestellt, wie funktioniert das. Wie kann ich die bestehenden angemeldeten Geräte auf die neuen Geräte umswitchen?

Wahrscheinlich ne dämliche Frage!

 

Vielen Dank schonmal im vorraus, bisher wurden alle Probleme gelöst, dafür auch nochmal vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Katy 29 September 2020, 12:55

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mit dem zu den Sendelisten passenden Tarif anmelden.

Mit dem Tarif wurden ja aber schon 3 Geräte angemeldet, mehr geht nicht.

Da ich kein 4. Gerät anmelden kann(am selben Tarif), müsste es ja auch möglich sein,

die anderen Geräte aus der Liste zu entfernen,oder?

Am Montag bekomme ich die neuen Geräte, dann werde ich probieren ob ich nochmal einen anmelden kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du kannst 200 Geräte bestücken, du kannst aber pro Vertrag maximal 4 Geräte gleichzeitig im Betrieb haben.

 

Da du zwei Verträge hast, sind es 8 Streams. Also clever verteilen.

Vielen Dank für die Antwort!

Leider weiß ich nicht im voraus, wann welches Gerät kaputt geht,

bzw. wußte ich auch nicht das ich AMAZON den Laufpass gebe und somit FireTV nicht mehr nutze.

Trotzdem Danke für den Tipp!

Ich wollte auch nur wissen ob man aktive Geräte wieder aus der Liste nehmen und neu vergeben kann, wie

z.Bsp. bei Sky. Vielleicht gibt es ja noch einen Hinweis!!

Da ich im aktuellen fall ja schon 3 Geräte angemeldet habe, diese aber alle verschwinden kann ich also noch ein Gerät anmelden und das wars?

 

Dann kündige ich lieber zum Monatsende meine beiden O²TV Verträge und schließe Sie dann neu ab!

Nochmal Danke für den Hilfeversuch.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, es gibt keine Liste. Du kannst 1.500 oder 3.000 Geräte anmelden, du kannst nur jeweils 4 davon zur gleichen Zeit zum TV schauen nutzen. 
 

Wenn du auf einem Gerät den 5 ten Stream starten willst, musst du erst das Liveprogramm auf einem der laufenden 4 Geräten beenden. Ich habe die Apps auf 

 

1,2,3,4,5,6,7 Ja, 10 Geräten installiert, wir als Familie schauen aber nicht gleichzeitig auf 2 TV, 3 IPhones und 3 iPads, sondern es laufen in der Regel die beiden TV und mein iPad. Und wenn wir den Amazon Stick nutzen oder Apple TV nutzen wir ja nicht die auf dem tv installierte App.

 

Alles klar!

Hallo @Predator66666,

super, dass deine Frage geklärt werden konnte.

@Dennerhat es super erklärt. Wenn du weitere Fragen hier hast, kannst du sie selbstverständlich hier zu jeder Zeit stellen. :relaxed:

Komm auch gerne mal in unser gemütliches digitales Wohnzimmer. Da findest du jede Menge buntgemischte Themen. Sehr interessant, sag ich dir. Schau mal rein. :wink:

 

Edit by Katy: Link eingefügt

 

Viele Grüße Katy:relaxed:

Deine Antwort