Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Tv gebucht obwohl ich es nicht wollte


Ich bin Jahre lang Kunde bei euch und wollte einfach eine Vertragsverlängerung mit neuen Tarif haben und der o2 Berater hat mir einfach o2 Tv dazugebucht obwohl ich mehrmals gesagt habe dass ich es nicht haben will. Nun hab ich schon 2x bei euch angerufen, dass ich diese Funktion abbestellt haben will. Dort hieß es ich bekomme in 3 Tagen eine Bestätigung und diese Option verschwindet dann in der o2 App. Das ist bisher aber nicht geschehen. Was soll ich denn nun machen, ich kann ja nur anrufen :( ich bin wirklich traurig, dass man hier versucht wird über den Tisch gehauen zu werden.

icon

Lösung von Vilureef 21 January 2022, 08:25

Zur Antwort springen

13 Antworten

Ich bin Jahre lang Kunde bei euch und wollte einfach eine Vertragsverlängerung mit neuen Tarif haben und der o2 Berater hat mir einfach o2 Tv dazugebucht obwohl ich mehrmals gesagt habe dass ich es nicht haben will. Nun hab ich schon 2x bei euch angerufen, dass ich diese Funktion abbestellt haben will. Dort hieß es ich bekomme in 3 Tagen eine Bestätigung und diese Option verschwindet dann in der o2 App. Das ist bisher aber nicht geschehen. Was soll ich denn nun machen, ich kann ja nur anrufen :( ich bin wirklich traurig, dass man hier versucht wird über den Tisch gehauen zu werden.

Kann man das nicht online deaktivieren?

Hallo,

magst du mal in „Mein o2“ schauen, dort lässt es sich unter Tarif und Optionen im Reiter TV & Entertainment abbestellen.

LG

Ja diese Funktion habe ich schon genutzt allerdings ist das die o2 tv 24 Monate Funktion welche erst zum Vertragsende gekündigt werden kann. Ich möchte aber nicht 2 Jahre für etwas zahlen was ich nicht nutze und garnicht haben wollte.

Ja diese Funktion habe ich schon genutzt allerdings ist das die o2 tv 24 Monate Funktion welche erst zum Vertragsende gekündigt werden kann. Ich möchte aber nicht 2 Jahre für etwas zahlen was ich nicht nutze und garnicht haben wollte.

Warum schreibt man sowas nicht gleich.  :rage:

 

Evt wäre dann der Widerruf seinerzeit besser gewesen und keine Kündigung. War o2 TV bei der Bestellbestätigung damals dabei?

 

Ich würde mich schriftlich an o2 wenden. 

Hallo,

dann widerrufe die Option.https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Ich bin noch in der Wiederrufszeit, daher meine Frage und Anrufe bei o2. Ich habe das erst Erfahren, als mich die ganzen Mails von 02 tv erreicht haben. 

Hallo @Ghilana :relaxed:

wie ist der Stand der Dinge? Hast du die Option widerrufen?

 

Gruß,

Michi

Bei mir genau fülle über den Tisch gezogen auch vertragsverlägerung und o2 tv einfach mit gebucht wusste garnix davon nach ein halben hab das erst gemerkt 

Hallo,

@Alex9838 in der 24 Monate Variante? Ansonsten kannst du es zum nächsten Tag in „Mein o2“ abbestellen.

LG

 

Ja 24 Monate habe bei o2 angerufen und habe gesagt wenn die das nicht sofort abstellen drohe mit einem Anwalt die haben das dann  deaktiviert jetzt bin wieder zufrieden trotzdem bin ab jetzt immer vorsichtig was die vetragsverlägerung betrifft 

Und habe gesagt das keine 24 Monate weil mir wurde gesagt und vertragsvelägerung hat man das mitgebucht hat dann auch  funktioniert 

Zahle

Hallo @Alex9838,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. 💙

Es tut mir leid, dass es in diesem Zuge zu Unstimmigkeiten kam. Hast du zu der Buchung von o2 TV gar keine Bestätigung erhalten? 

Ich habe dich richtig verstanden, du konntest den Sachverhalt zwischenzeitlich klären und o2 TV wurde erfolgreich deaktiviert? 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort