Gelöst

o2 tv funktioniert nicht trotz Buchung


Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen Vertrag verlängert. Sofort wurde meine TV m Version abgeschaltet. Soweit so gut wenn dafür das neue TV L funktionieren würde. Was es aber zu meinem großen Ärger nicht tut. Laut o2 online ist das Paket aktiv, die Registrierung hab ich etliche Male gemacht und ebenso das tv-login wie es in der Bestätigungs E-Mail steht. Habe auch auf allen Geräten die App deinstalliert und neu installiert. Es ist nichts zu machen. Ich bekomme nach dem Login immer wieder die Meldung ich müsste o2 tv s, m oder l buchen um es nutzen zu können. Dabei ist meine Option angeblich aktiv. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Hat irgendwer eine Idee dazu? 
besten Dank 👋

Edit o2 Antje: Verschoben von Packs zu o2 TV

icon

Lösung von Dommeld 22 März 2021, 18:05

Hi Andrea,

das Problem ist inzwischen gelöst. 
 

danke! 😊

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Dommeld ,

 

ein herzliches Willkommen in der Community. :hatched_chick:

Entschuldige bitte, dass es hier etwas länger dauern kann bis wir uns melden. Es herrscht großer Andrang in unserer Community. :wink:

Besteht das Problem weiterhin oder kannst du o2 TV inzwischen wieder nutzen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi Andrea,

das Problem ist inzwischen gelöst. 
 

danke! 😊

Benutzerebene 7

Hallo @Dommeld ,

 

super - schön zu hören!

Danke für deine Rückmeldung und noch ein schönes Wochenende :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Wie hast du es gelöst, habe dasselbe Problem seit 3 Tagen.

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @Flynsch85 ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :butterfly:

Bitte entschuldige, dass es hier länger mit den Antworten dauert.

Kannst du dein o2 TV inzwischen nutzen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo zusammen, ich hab heute die TV L Option gebucht, laut Status sei sie aktiv jedoch kann ich diese Option nicht nutzen. Auf all meinen getesteten Geräten erscheint die Meldung, dass zu meinem Vertrag keine Option gebucht sei, woran liegt das und wie löst man das!?

Benutzerebene 7

Hallo,

dass liegt daran, dass die Aktivierung bis zu 24 Stunden dauern kann.

LG

Hallo,

dass liegt daran, dass die Aktivierung bis zu 24 Stunden dauern kann.

LG

Alles klar, dann gedulde ich mich mal bis morgen, danke.

Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen Vertrag verlängert. Sofort wurde meine TV m Version abgeschaltet. Soweit so gut wenn dafür das neue TV L funktionieren würde. Was es aber zu meinem großen Ärger nicht tut. Laut o2 online ist das Paket aktiv, die Registrierung hab ich etliche Male gemacht und ebenso das tv-login wie es in der Bestätigungs E-Mail steht. Habe auch auf allen Geräten die App deinstalliert und neu installiert. Es ist nichts zu machen. Ich bekomme nach dem Login immer wieder die Meldung ich müsste o2 tv s, m oder l buchen um es nutzen zu können. Dabei ist meine Option angeblich aktiv. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Hat irgendwer eine Idee dazu? 
besten Dank 👋

Edit o2 Antje: Verschoben von Packs zu o2 TV

Servus

Leider habe ich das gleiche Problem. TV gebucht ist auch aktiv aber kann kein TV schauen.

 

Benutzerebene 7

Hallo,

heute gebucht?

LG

Ja habe ich heute gebucht 

Benutzerebene 7

Hallo,

dann musst du bis morgen warten. Die Aktivierung läuft über Nacht durch.

LG

Also es funktioniert immer noch nicht. 

Benutzerebene 7

Hallo,

dann rufe die Kundenbetreuung 089 787979400 an und reklamiere dort.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @NHoe ,

 

sei herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist! :beetle:

Super, dass es dann am nächsten Tag direkt geklappt hat. Vielen Dank auch an @Vilureef für die richtige Antwort. :wink:

Wofür interessierst du dich mehr: Serien oder Filme? Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? Lass uns gern teilhaben.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Mike9474 ,

 

sei herzlich willkommen in der o2 Community. :beetle:

Klappt es inzwischen mit o2 TV? Konntest du die Kollegen von der Hotline erreichen, wie es dir @Vilureef vorgeschlagen hat oder benötigst du noch Unterstützung?

Vielen Dank @Vilureef .

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort