Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-Tv funktioniert nicht

  • 7 June 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Warum wurde heute einfach mein Priorität Vorteil von 6 Monaten für das o2 TV M Paket heute gekündigt? Ist am 04.06.erst abgeschlossen worden.Ich habe es nicht gekündigt. Jetzt steht in meinem Vertrag O2 M ist aktiv wird aber am 07.07. deaktiviert. Auch das habe ich nicht veranlaßt. Wenn ich mich anmelden will, steht da das gar keine Option gebucht ist. Jetzt habe ich kein TV mehr

 

edit o2_Solveig: verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Entertainment: o2 TV

icon

Lösung von o2_Bianca 17 June 2021, 11:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @DanyNeu,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen bei uns. Entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort bekommst. Hattest du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg klären können?:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort