Guten Tag,
ich bin seit Jahren o2-DSL-Kunde und habe nun auch die TV-Option o2 TV M DSL dazu gebucht. Wie offenbar bei vielen anderen auch, funktioniert es bei mir aber nicht. D.h. wenn ich mich anmelden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich angeblich keine TV-Option für die Rufnummer gebucht hätte. Das stimmt jedoch nicht.
Ja, ich verwende die korrekten Login-Daten, denn sonst könnte ich mich ja auch nicht in das Kundenmenü einloggen. Nein, ich habe keinen anderen o2-Vertrag, nur diesen DSL-Vertrag. Nein, Mobilfunk nutze ich nicht über o2. Ja, ich habe schon alles mögliche probiert: im WLAN, im Mobilfunk, auf dem Apple TV, auf dem Desktop, auf dem Handy usw. – immer dasselbe negative Ergebnis. Nein, ich habe noch nicht bei der Hotline angerufen. Und nein, das möchte ich nach reichlich Erfahrung in der Vergangenheit auch nicht.
Kann bitte jemand von o2 dafür sorgen, dass die versprochene Dienstleitung auch funktioniert? Ich würde gerne zukünftig dafür zahlen, aber natürlich nicht, wenn das nicht zum Laufen zu bringen ist.
Besten Dank und viele Grüße!
Lösung von Pixeldetektiv
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