Warum O2
Warenkorb
Service

o2 TV: Die Community hat getestet

o2 TV: Die Community hat getestet
Am 2. Mai 2019 startete die o2 TV App, mit der sich über 100 Sender ganz bequem von zu Hause oder unterwegs empfangen lassen und dies mit bis zu vier Geräten gleichzeitig. o2 TV lässt sich per Smartphone oder Tablet nutzen, außerdem läuft die App auch auf dem PC oder Fernseher per Fire-TV-Stick, Apple TV oder Google Chromecast. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit via Cloud Sendungen aufzunehmen und zu speichern.



Vor dem Release hatten einige unsere Community Mitglieder bereits die Chance, die o2 TV App genauer zu testen.

Wenn du wissen möchtest, wie unsere Mitglieder den Vorabtest empfunden haben und die o2 TV App bewerten, dann schau dir die Testberichte von @jbraunm, @alexmichajana, @ EikeS. und @Eckhard in unserem Testberichte-Bereich an:


Viele Grüße

Steffen

29 Antworten

Ihr hätte auch sagen soll das man es nicht im Jeden Tarif Buchen kann,
Oder auch das Bestandskunde da nicht ran Kommen.

Gruß Saretas
Hallo @saretas, toll, dass du dich für o2 TV interessierst! ☺️

Welchen Tarif nutzt du denn? o2 TV ist für einen Großteil unserer Tarife verfügbar.

Viele Grüße,
Katja🌷
Hi,
O2 DSL Comfort und
O2 Blue All-in Extra,
das ist in beiden Tarifen nicht buchbar.

Gruß Saretas
Das ist momentan eine hinsichtlich o2 TV ungünstige Konstellation 😟, das wird sich jedoch ändern. ☺️
Sobald dein DSL Vertrag im Rahmen der Optimierung umgezogen ist sollte die Buchung von o2 TV möglich sein.

Viele Grüße,
Katja
Warum kann man als Bestandskunde kein o2 tv buchen ich finde das ist einen Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird....
Hallo @Luziferks, schön dich hier zu haben! ☺️

Für den Vertrag mit dem du hier eingeloggt bist ist o2 TV verfügbar, geht es um einen anderen Vertrag?
Falls ja: welchen Tarif?

Viele Grüße,
Katja🐳
Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

ich wollte mich über die App anmelden / Registrierung abschließen - dabei sagt er mir immer das meine EMail schon verwendet wird. Kann es daran liegen das ich über Amazon bereits mal WaiPu.TV hatte? .....ist gerstern abgelaufen und wollte ich jetzt über O2 machen.

mfg
Stefan☺️
Hallo @Muellus69, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Perfekt, dass du zu o2 TV wechseln möchtest, ich denke du bist auf der richtigen Spur:


https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/

Deinen Waipu-Account hast du gekündigt?

Viele Grüße,
Katja☀️
Benutzerebene 1
Seit gestern geht es 😃 musste wohl erst bei Amazon, bzw. Waipu.tv raus und geht jetzt über O2 TV 😁👍
Ja, gekündigt ist....das SD...... werde dann nächsten Monat auf HD umsteigen für 8.99.....

Dankeschön für die die Antwort

Gruß Stefan

Wie immer O2 sind die besten 😃👍
Schick, das freut mich, danke dir für die lieben Worte!🤗

Wenn du Lust auf eine kleine Plauderei hast, wir tauschen uns darüber aus was wir zuletzt gesehen haben:
https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-unser-community-treffpunkt-57/film-serien-was-habt-ihr-zuletzt-gesehen-483552

Einen sonnigen Tag und viel Freude mit o2 TV,
Katja
Hey zusammen,

@alexmichajana, @jbraunm, @EikeS. und @Klaus_VoIP schaut mal hier wurdet ihr auch erwähnt 🙂

Viele Grüße, Jelena
Benutzerebene 1
Hallo, ich benutze das Upgrade ausschließlich am PC, und finde, dass selbst mit aktiver Drossel SD und sogar HD-TV ruckelfrei möglich ist. Das habt ihr gut bedacht kombiniert.
Benutzerebene 6
@o2_Steffen
Als ich zuerst den Titel laß:"die Community hat getestet" wollte ich schon meckern, gehöre ich denn garnicht dazu?

Ich las im Anschluß ich zitiere:"Vor dem Release hatten einige unsere Community Mitglieder bereits die Chance, die o2 TV App genauer zu testen. " Da war ich beruhigt. xd
Erst Emotionen schüren, dann beruhigen, @o2_Steffen weiß wie man Interesse weckt.😁
Benutzerebene 1
Halli Hallo.
Auch ich habe o2 TV (L)....
Ich befinde mich derzeit in Spanien, wo es funktionieren müsste.
Bin im W-Lan, in dem es keine Sperren gibt und o2-TV sagt auch, dass ich im EU Ausland gucken kann und wünscht mir viel Spaß.
Der Stream startet aber nicht.es kommt nur das Sender Logo. Das war's.
Was kann es sein?
Benutzerebene 1
Halli Hallo.
Auch ich habe o2 TV (L)....
Ich befinde mich derzeit in Spanien, wo es funktionieren müsste.
Bin im W-Lan, in dem es keine Sperren gibt und o2-TV sagt auch, dass ich im EU Ausland gucken kann und wünscht mir viel Spaß.
Der Stream startet aber nicht.es kommt nur das Sender Logo. Das war's.
Was kann es sein?

Hast Du es in einem anderen Browser schon probiert? Das können x-beliebige Dinge sein, einfach nochmal ausprobieren. Habe es am Laptop auch gehabt, dass es zunächst nicht starten wollte. Aber dann ging es doch.
Benutzerebene 1
Nutze die App auf Tablet und Handy
Benutzerebene 1
Sind zwar nicht meine Mediengeräte, trotzdem muss das irgendwie gehen. Auch dein Tablet und Handy nutzt einen Browser.
Spannend finde ich sowieso, dass es im Ausland funktioniert wie Du sagst, wenn es denn funktioniert. Diese Lizenzvergaben sind nervtötend, selbst im EU-Ausland.
Viel Erfolg, mehr kann ich Dir leider nicht mitteilen.

Gruß aus Alemania, locker 25°C!
Benutzerebene 1
O2 TV über einen Browser?
Klärt mich auf.
Ich hab das große Paket, was im Ausland funzt.
Bei Desktop-Geräten kann man auch über den Browser o2 TV schauen, dafür nutzt man https://o2tv.waipu.tv/
Benutzerebene 1
Bei Desktop-Geräten kann man auch über den Browser o2 TV schauen, dafür nutzt man https://o2tv.waipu.tv/

Vielen Dank für diesen Hinweis.
Aber weder mit dem Standard Browser, noch mit Chrome, noch mit Opera funktioniert es.

ENTSCHULDIGUNG. ES IST EIN UNERWARTETER FEHLER AUFGETRETEN..

ziemlich nervig.
Benutzerebene 1
Moin, nach nun gut drei Monaten und Tarifaufstockung bin ich nach wie vor richtig zufrieden.

Die Aufnahmefunktion ist zukunftsweisend. Und die Netzkinokanäle zeigen richtig gute Filme, zwar kein Hollywood aber treffen eben meinen Geschmack, und geben sogar Bildung.
Tolle Sache, alles in einem.
Ich fände es gut, wenn die Partnerschaft mit Waipu bestehen bleibt. Das hat meiner Meinung nach, sicherlich ein langfristiges Potenzial. Viel Erfolg!
Dany
Benutzerebene 4

Es wird oft von der Aufnahme funktion berichtet aber wie die genau funktioniert schreibt keiner ich habe eine Box von m-net da habe ich einen 32 GB stick dran das hat man bei o2tv nuvhteue geht dan fue aufnahme gsg o2 oder Waipu einen online Speicher wo die aufnahme gespeichert ist wenn ja wiviel GB kann man aufzeichnen

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @markusvenus1 ,

 

erst einmal: Frohe Weihnachten!

 

Die Funktion der Aufnahme wird dir hier erklärt, ab ca. 0:38 kannst du es sehen. KLICK

 

Die Dauer der Aufnahme ist vom Vertrag abhängig und wird in Stunden angegeben. Infos dazu kannst du hier nachlesen. KLICK  Du hast eine Aufnahmedauer von 25 bis 100 Stunden.

 

Da ich o2 TV nur über die App verwende, kann ich dir anderes nicht erklären. Aber ich denke, so kannst es wenigstens schon mal nutzen. 

 

Ich wünsche edit noch schöne Feiertage, Eckhard

Gib es eine App Die man instalieren kann auf Windows 10 ????

Deine Antwort