Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV auf Mac


Hallo zusammen,

 

ich habe einen Mac, o2 TV ist gebucht und alles lief wunderbar über den Web-Player - seit ca 2 Monaten geht nun leider nix mehr, der Bildschirm bleibt schwarz, nix TV auf dem Mac - wo kann ich nach welchem Fehler suchen?

Viele Grüße

icon

Lösung von swenner 20 April 2020, 15:12

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 4

https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/360000555178-Problembehebung-Web-Player

 

Hoffe das hilft dir weiter. 

Vielen Dank, wird morgen ausprobiert und dann melde ich mich hoffentlich mit positiven Nachrichten ;-)

Hallo @swenner,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Hast du positive Neuigkeiten für uns? :computer:

 

Viele Grüße und einen ruhigen Start in eine kurze Woche,

Katja :bird:

 

Hallo Katja, hallo zusammen,

 

leider nein, ich habe soweit alles probiert, aber ich denke, mein Safari ist zu alt und ein Update kann ich dafür auch nicht finden bzw wird nicht mehr angeboten! Testweise wollte ich mir einen Account direkt bei Waipu holen, das wiederum geht nicht, da ich ja bereits den Account über o2 habe..mmh, echt schade..aber der „Fehler“ liegt mMn eindeutig beim zu alten Browser..

 

VG

Benutzerebene 4

Es gibt auch für MacOS alternative Browser. Firefox&Chrome, die kann man auch Updaten bei älteren Mac‘s.

 

Es gibt auch für MacOS alternative Browser. Firefox&Chrome, die kann man auch Updaten bei älteren Mac‘s.

 

Juhu, es klappt 👍🏻! Ich habe mir Firefox runtergeladen (warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin 😅) und es funktioniert einwandfrei! Das riesengroße Brett vor‘m Kopf ist somit weg und ich danke vielmals für die Hilfe.

 

Danke

Benutzerebene 4

@swenner 

Viel Spaß beim gucken. :)

Deine Antwort