Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 tv app nimmt anmeldung nicht an

  • 21 February 2020
  • 4 Antworten
  • 2480 Aufrufe

Ich möchte mich in der O2 TV App anmelden. Registriert bin ich schon lange und wir schauen auch TV auf 2 Geräten. Jetzt ist aus irgendeinem Grund auf einem Gerät der Zugsng nicht mehr möglich. Habe den Code neu gescannt und wollte das ganze neu starten. Aber jedesmal, wenn ich mich anmelde, sagt mir die App, ich müsse mich erst registrieren. Ich kann mich nicht anmelden. Ich benötige Hilfe, damit wir wieder TV schauen können!

Danke! 


4 Antworten

Wo bzw. mit welchen Geräten hast du denn die O₂  TV App installiert ? Du kannst die App auch deinstallieren und noch einmal neu installieren @baerli1011 und dann melde dich ruhig  noch einmal.

LG, MariaMostrich

Das Anmelden klappt ja nicht. Ich soll mich neu registrieren. Dann bekomme ich die Meldung, dass meine eMail schon verwendet wird. Ja klar, bin ja schon registriert und zahle fleißig. Wenn ich mich jetzt mit einer anderen Mail registrieren zahle ich doppelt und das mache ich auf keinen Fall! Ich habe die App auf meinem Smartphone und zwei TV Geräten bzw auf zwei Amazon Sticks installiert, damit man O2 TV auf den TV Geräten schauen kann. Und die App auf dem Smartphone und einem Stick streiken jetzt. Ich kann mich auf beiden Geräten nicht anmelden! 

Benutzerebene 7

Hallo @baerli1011 , 

 

neu einloggen mit den bereits bekannten Daten kannst du dich in der App nicht?

 

Der Login für o2 TV ist identisch mit dem Login für Mein o2. Wenn du das Kennwort vergessen hast, kannst du es über “Kennwort vergessen” zurücksetzen. 

 

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start

 

Lieben Gruß, Sandra 

Benutzerebene 3

Hi, wenn Du Dich mit einer anderen Email-Adresse anmeldest, zahlst Du definitiv “nicht” doppelt. Das Pack wird dadurch in den o2 Systemen nicht 2 Mal provisioniert. Die Frage stellt sich, warum dein aktueller Account nicht mehr funktioniert und Waipu denkt, dass Du noch nicht registriert bist.

Also für die schnelle Lösung: nehme einfach eine andere Email-Adresse, dann kannst Du den Dienst auch direkt wieder nutzen. Doppelte Abrechnung erfolgt nicht.

Deine Antwort