Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 tv app instalation bleibt hängen bei S8 plus


Hallo

Ich habe mir den o2 boost l Tarif gegönnt. Und habe auf meinem Samsung Tablett die o2 tv app drauf da geht sie. Aber auf meinem S8 plus bleibt immer im Play store Installation ausstehend stehen und nix geht .ich wollte ansich mit der stream Option die ich laut Tarif habe es auf das Tablett streamen damit mein Daten Volumen geschont wird.bitte um Hilfe 

icon

Lösung von TMoney 14 April 2021, 00:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @21chris und herzlich willkommen in der Community

Bist du im WLAN?

Meistens werden Apps nur installiert wenn du am Ladegerät bist und im WLAN bist.

Wenn das nicht hilft....

Starte Mal dein Smartphone neu und probiere danach die Installation von vorne.

Sollte dann eigentlich Gehen 😉

Wenn nicht schreib hier nochmal.

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @21chris 
konnte dir meine Antwort weiterhelfen?

Grüße

Vielen Dank hat alles gut geklappt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@21chris 

Sehr schön 😉

Hi @21chris,

super, dass @TMoney dir bereits weiterhelfen konnte. :slight_smile:

Wenn noch Fragen offen sind oder neue aufkommen sollten, melde dich hier gerne wieder bei uns. 

VG
Dennis

Deine Antwort