Frage

O2 TV App (Amazon Fire TV Stick) Fehler beim Laden des Programms


Hallo,

seit Kurzem habe ich Probleme mit der O2 TV App.

Ich kann das Menü “Fernsehen” und “Programm” nicht mehr aufrufen. Es kommt die Fehlermeldung “Fehler beim Laden des Programms”. Die Aufnahmen sowie die Mediathek kann ich problemlos aufrufen.

Der Fehler erscheint nur auf dem Fernseher (Amazon Fire TV Stick), auf dem Laptop funktioniert alles.

Ich hatte überlegt, die App auf dem Fire TV Stick nochmal neu zu installieren. Wäre das ratsam?

Die gespeicherten Aufnahmen werden ja dann nicht gelöscht, die sind doch zentral gespeichert, oder?

Vielen Dank schon mal :-)

 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Cleo.1 und Willkommen in der Community. :blush:

 

Das klingt wirklich seltsam. Ich rate dir, so wie du es schon vorgschlagen hast, die App mal vom Fire TV-Stick zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Die gespeicherten Aufnahmen gehen dadurch nicht verloren.

Ich verlinke dir hier nochmal die Anleitung zur Installation von o2 TV auf dem Amazon Fire TV Stick. :thumbsup:


Ich würde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest, wenn du es ausprobiert hast.:blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane,

ich habe dieses Problem auch seit ca. 2 Wochen. Ich habe die o2 TV App auf dem Amazon Fire TV Stick deinstalliert und neu installiert. Nach dem Login hat alles wieder funktioniert. Die Info wollte ich nur hier lassen.

 

Liebe Grüße

Jens

Benutzerebene 7

Hallo @Jens v. H.,

 

super. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. :thumbsup_tone2:

So können alle Community Mitglieder davon profitieren. :relaxed:

Magst Du Deine Antwort noch als Lösung makieren? 

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort