Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV App

  • 13 September 2021
  • 9 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo. Seit gestern funktioniert die O2 TV App bei mir nicht mehr (Samsung Galaxy S20 FE). Ist das Problem bekannt oder lediglich bei mir? Danke für die Antwort 

icon

Lösung von Vilureef 13 September 2021, 16:56

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

was genau funktioniert nicht? Hast du es auf anderen Geräten probiert. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

LG

Es lädt kurz und danach wird der Bildschirm grau. Es erscheint die Meldung "App reagiert nicht"

Hallo,

App deinstallieren und dann im Playstore neu herunterladen und anmelden.

LG

Schon probiert. Ohne Erfolg 

Hallo,

dann liegt es nicht an der App. Deshalb nochmal die Frage, wie sieht es auf anderen Geräten aus?

LG

Ich suche gerade ein altes Handy zum testen..

Hallo,

habe gerade mein Fire TV rausgekramt, damit funktioniert es auch. Ist ja auch Android.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Am besten Cache und Daten löschen, dann deinstallieren, Handy neu starten und dann neu installieren.

 

 

Hallo @ConnyW ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hier hast du ja schon ein paar gute Tipps erhalten. 
Klappt es denn mittlerweile wieder mit o2 TV?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort