Frage

O2 TV App


Hallo. Seit gestern funktioniert die O2 TV App bei mir nicht mehr (Samsung Galaxy S20 FE). Ist das Problem bekannt oder lediglich bei mir? Danke für die Antwort 


12 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

was genau funktioniert nicht? Hast du es auf anderen Geräten probiert. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

LG

Es lädt kurz und danach wird der Bildschirm grau. Es erscheint die Meldung "App reagiert nicht"

Benutzerebene 7

Hallo,

App deinstallieren und dann im Playstore neu herunterladen und anmelden.

LG

Schon probiert. Ohne Erfolg 

Benutzerebene 7

Hallo,

dann liegt es nicht an der App. Deshalb nochmal die Frage, wie sieht es auf anderen Geräten aus?

LG

Ich suche gerade ein altes Handy zum testen..

Benutzerebene 7

Hallo,

habe gerade mein Fire TV rausgekramt, damit funktioniert es auch. Ist ja auch Android.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Am besten Cache und Daten löschen, dann deinstallieren, Handy neu starten und dann neu installieren.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @ConnyW ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hier hast du ja schon ein paar gute Tipps erhalten. 
Klappt es denn mittlerweile wieder mit o2 TV?

Liebe Grüße Maria

Das gleiche Problem seit dem Update der O2 TV App!

O2 TV App in neuester Version 4.23.1

iPadOS 12.5.5 (ist neuestes) auf iPad Mini.

App schließt sich sofort wieder.

Fehler ist nachvollziehbar nach mehreren Installationen unter diesen Bedingungen auf verschiedenen iPads auf denen die O2 TV App bisher auch problemlos lief.

Hallo @JayDeeBee

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Gut, dass du dich hier sofort meldest, nachdem du festgestellt hast, dass o2 TV nicht mehr funktioniert. 

Hast du dich auch mit der Rufnummer angemeldet, auf dem o2 TV hinterlegt ist?

Oder hast du bereits dein Anliegen geklärt?

Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

 

 danke, ich schätze, deine Antwort bezog sich auf meinen Kommentar 15 Tage zuvor. Da bemängelte ich den Startfehler unter iOS 12.5.5 nach dem Update auf 4.23.1.

 Dann hattet ihr korrigiert mit Update auf 4.23.2 und es lief wieder. 
Jetzt mit Update auf 4.24 wieder der gleiche Fehler. So erleben es ja auch einige andere User unter 12.5.5. wie in den Bewertungen in Apple App Store ersichtlich. 
Offenbar testet niemand die Updates korrekt. 

Also warten wir auf die erneute Korrektur… 
 

Beste Grüße 

Jan

Deine Antwort