Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV Anmeldung unmöglich


Hallo,

auch ich kann trotz aktiviertem o2 TV die Leistung nicht nutzen. Die SMS und E-Mail von o2 habe ich längst erhalten. Im Portal steht…

Egal, was ich nun versuche, im Apple TV und in der o2 TV App kommt stets nur folgende Meldung…

 

 

Eine Anmeldung mit E-Mailadresse und Passwort wie im Portal schlägt fehl. Die Anmeldung mit meiner Rufnummer fördert die o.g. Fehlermeldung zutage. Ich führe zwei Rufnummern unter einem Account, die Buchung erfolgte jedoch für die Nummer mit 34 am Ende.

 

Wie geht es jetzt weiter? Danke vorab für die weitere Hilfe.

icon

Lösung von o2_Antje 10 June 2021, 13:41

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

wie lange ist die Buchung her?

LG

Hallo,

wie lange ist die Buchung her?

LG


Hallo,

die Buchung erfolgte gestern um 18 Uhr. Unverzüglich danach erhielt ich die Bestätigungs-SMS und die E-Mail, dass das Paket erfolgreich gebucht und ab sofort aktiv sei.

Alle Versuche, mich unter o2.de/tv-login anzumelden, schlugen bislang fehl. Mit meiner bei o2 für Rechnungen hinterlegten E-Mailadresse kann ich mich gar nicht anmelden. Mit der korrekt zugeordneten Rufnummer erscheint nur, dass ich kein Paket gebucht hätte.

Wie es scheint bin ich kein Einzelfall.

Beste Grüße

Hallo,

stimmt, ist bei jedem Kunden so, dass es erst frühestens nach 24 Stunden funktioniert. Ich habe am Mittwoch bestellt und es ging auch erst gestern Nachmittag. Also noch ein wenig Geduld.

LG

Hallo @Customer0815,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kommt es bei der Freischaltung leider etwas zu Verzögerungen und bis zur abschließenden Freigabe kann es bis zu 48 Stunden dauern.
Funktioniert o2 TV jetzt inzwischen für deinen Vertrag?

Gruß
Antje

Deine Antwort