Gelöst

O2 TV - Angeblich nicht gebucht


Benutzerebene 1

Moin, 

ich bin nun schon seit längerem ein zufriedener o2 TV Kunde und habe das Paket L Special gebucht, welches selbstverständlich auch aktiv sowie nicht gekündigt ist und in meinem Kundenkonto bei o2 angezeigt wird.

Trotzdem erhalte ich auf allen meinen Endgeräten (Android TV, Fire-TV Stick und Smartphone) plötzlich die Meldung, dass ich die TV-Option S, M oder L bräuchte um auf diesem Gerät fernsehen zu können - obwohl die Option ja bereits seit langem von mir gebucht ist und bislang reibungslos funktionierte.

In der O2-TV Smartphone App steht in meinem Kundenkonto - anders als es richtigerweise im o2 Kundenkonto steht - auch, dass seit dem 13.01.21 die Option o2-TV Basic gebucht ist, was absolut nicht den Tatsachen entspricht. Ich bin zufrieden mit der Option L Special und möchte diese gerne weiterhin behalten.

Kann mir hier geholfen werden? 

icon

Lösung von o2_Kurt 15 Januar 2021, 18:25

Hallo @Juranaut ,

 

ich habe gerade das o2 TV L Spezial deaktiviert und reaktiviert.

Könntest du dich gleich abmelden und es erneut versuchen?

 

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Juranaut ,

 

ich habe gerade das o2 TV L Spezial deaktiviert und reaktiviert.

Könntest du dich gleich abmelden und es erneut versuchen?

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Super, funktioniert wieder! Dankeschön :) 

Benutzerebene 7

@Juranaut Klasse, lieben Dank für die Rückmeldung.

 

Schau auch gerne einmal bei unseren Wochenrückblick vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort