Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 tv


Hallo 

Seit Anfang März kann ich gewiese Sender nicht mehr empfangen.  Darunter Romance Tv. Mein Vertrag läuft seit 01.05 2019 und da war das noch mit drin.

Kann mir jemand helfen?

LG.

Edit Sandroschubert: verschoben aus digitalen Wohnzimmer


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das liegt wohl daran, dass die PayTV Sender weggefallen sind und sich nur noch als Option dazubuchen lassen...

Hallo,

In der Commity wurde das Thema bereits angesprochen. Bei Verträgen vor dem 01.09.2020 sind die 16 PayTv  Sender kostenlos  weiterhin nutzbar.

 

Hallo,

du musst das Pay TV Basic Paket buchen. Dafür wurde ein Link versendet.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Sony12 ,

 

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. :hatched_chick:

Haben dir die Infos von @EikeS. und @Vilureef weiterhelfen können? Hast du das o2 TV Basc Paket inzwischen buchen können?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo ,

Wie kann ich das machen? Hab es bis jetzt nicht hinbekommen. 

 

Hi @Sony12 ,

 

wenn deine o2TV-Option vor dem 01.09.2020 aktiviert wurde, kannst du es hier buchen:

http://g.o2.de/PAYTV_BASIC

Nur am PC, nicht über mobile Browser (wenn ich mich richtig erinnere).

Sollte deine Option später gebucht worden sein, steht dir diese Option nicht mehr zur Verfügung, da bereits die neuen OTV-Konditionen gelten.

Ich habe leider keinen Einblick in deine Daten, da kein Vertrag mit deinem Account verknüpft ist, deshalb kann ich derzeit leider nur eine generelle Aussage treffen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, bin auf den link gegangen. Da wird mir gesagt, das es nicht möglich ist. 

Was passiert jetzt.

Lg.

Hallo @Sony12,

ich lasse das gerne einmal prüfen und schaue gerne nach, warum die Option bei dir nicht buchbar ist.

Da uns keine Daten von dir vorliegen, habe ich dir eine private Nachricht geschickt.

Sobald mir die Informationen vorliegen, melde ich mich so schnell wie möglich bei dir zurück :)

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Sony12,

vielen Dank für die Daten. Ich habe die kostenlose Pay-TV-Option wieder für dich gebucht, die Aktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern. Die Sender werden dir dann wieder in der o2 TV-App angezeigt.

Lass uns gerne wissen, ob alles geklappt hat oder wenn du noch Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort