Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Tv

  • 18 September 2019
  • 3 Antworten
  • 124 Aufrufe

Ich habe einen Fire Tv Stick über den ich O2 Tv streame .
Das Bild geht am Anfang ganz normal, aber dann bleibt das Bild hängen und den Ton geht weiter.
Auf anderen Geräten funktioniert alles einwandfrei.
Wie kann ich das beheben ?

MFG Lukas

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Lukas231998,
könnte es ggf. an deinem Wiedergabegerät, sprich am Fernseher liegen? Das wäre jetzt der erste Gedanke den ich da hätte.
Hat @Eckhard vielleicht noch eine Idee?🤔

Viele Grüße,
Flo
Es könnte rein theoretisch sein, aber hat der Fernseher denn etwas mit dem Fire TV Stick zu tun, er gibt das Bild ja nur wieder.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Lukas231998 ,

ein ähnliches Problem hatte ich mal mit dem Chromecast von Google. Ich habe den Chromecast komplett zurückgesetzt, dass heißt, ich habe ihn einige Minuten komplett vom Strom genommen und ihn auch vom Fernseher getrennt.
Danach funktionierte alles wieder. Vielleicht geht das bei deinem Fire Tv Stick ja auch so. Wäre ein Versuch wert.

:Viele Grüße, Eckhard

Deine Antwort