Gelöst

o2 ticket nicht altiviert


Guten Abend 

Ich habe per o2 sky ticket Cinema gebucht und auch sms erhalten aber leider ist es nicht bei euch aktiviert bei o2 Ist es in der App und auf der Seite aktiv aber leider nicht bei euch …. bitte um Hilfe 


gerne sende ich wichtige Informationen 

icon

Lösung von DeadWish1988 19 April 2021, 16:24

Alles gut , hat sich erledigt :)

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @DeadWish1988 ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :bug:

Wo genau ist das Ticket nicht aktiviert in unserem Onlineportal undter Mein o2 oder in der Mein o2 App?

Hast du bereits einmal in unseren Artikel: Sky Ticket bei o2 nachgesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Alles gut , hat sich erledigt :)

Ich habe dasselbe Problem:

Sky Ticket bei O2 gebucht, jedoch werden die Daten zum Ticket offensichtlich nicht an die Sky-Server weitergereicht, sodass ich in meinem Sky-Account kein Ticket hinterlegt habe. Meinen Sky-Account habe ich mir vor Jahren bereits über ein O2-Ticket angelegt, dies hat letztes Jahr auch noch funktioniert mit dem Ticket. Ich habe mein Ticket vorerst als Option wieder gekündigt, da ich es einfach nicht nutzen kann.

Heute erneut über den PC gebucht (statt vorher App), wäre schön, wenn es diesmal problemlos klappen würde!

2 tage Später und ich kann Skyticket immer noch nicht nutzen. Das Kündigen vom Ticket geht wider Erwarten zum nächsten Kalendertag. Kann mir einer erklären, wie man das ganze verstehen soll? O2 bekommt die Option bei Sky nicht gebucht und gewährt die kurzfristige Kündigung?

Benutzerebene 7

Hallo @robbie768,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Grundsätzlich ist ja davon auszugehen, dass man z. B. eine Onlinebestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen kann. Dass sich eine Buchung also innerhalb dieses Zeitraumes wieder deaktivieren lässt, ist daher nicht allzu überraschend.

Ärgerlich ist natürlich weiterhin, dass deine Bestellung auch beim zweiten Mal nur soweit funktioniert hat, dass du unter Mein o2 sehen konntest, dass sie gebucht wurde. Konnte dafür inzwischen eine Lösung für dich gefunden werden? Hattest du eventuell die Kollegen der Hotline kurzfristig erreichen können, wo man eine Fehlermeldung für dich aufgenommen hat?

VG
Dennis

 

 

Konnte dafür inzwischen eine Lösung für dich gefunden werden? Hattest du eventuell die Kollegen der Hotline kurzfristig erreichen können, wo man eine Fehlermeldung für dich aufgenommen hat?

 

VG
Dennis

 

Meine Lösung war bzw. ist, dass ich mir über eine meiner weiteren Emailadressen ein Sky-Ticket-Konto angelegt habe. Das ging dann auch innerhalb von Minuten und kostet wohl am Ende den identischen Preis.

Benutzerebene 7

Hallo @robbie768 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung mit deiner Lösung an uns. Schön, dass du das Sky Tikcet auf diesem Wege für dich Nutzen kannst.

Wenn du magst lass uns teilhaben, was dir dort besonders gefällt: Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort