Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Ticket aktiviert aber keine SMS oder E-Mail erhalten


Ich habe im Januar zu meiner Vertragsverlängerung das 3 Monate gratis Sky Entertainment Ticket erhalten und wollte es so eben über die SMS aktivieren, habe dann auch alles soweit angeklickt und dann stand dort auch ihr Entertainment Ticket wurde aktiviert, allerdings wird mir weder in der Sky Ticket App ein aktiviertes Ticket angezeigt, noch wird es mir in der meine O2 App angezeigt.
Ich habe auch keine E-Mail oder SMS zugesendet bekommen.
icon

Lösung von o2_Annika 15 April 2019, 12:12

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Jana2301

herzlich Willkommen in der Community. 💙

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Übermittlung zu Sky. Die Einschränkungen haben wir weitergegeben und wir können dich aktuell nur um Geduld bitten. Die Kollegen sind bereits dran, die Einschränkungen zu beheben.

Viele Grüße

Annika

Ich hatte sky Supersport und mich bei sky Registriert nun habe ich Sky supersport auf meinen Zweiten o2 Vertrag gebucht jetzt sagt sky uch habe kein Paket gebucht och vermute das ich mich nru Registrieren muss da ich Sky auf meinem Zweiten o2 Vertrag gebucht habe 

 

Ich jabe eine email bekommen in mrin o2 steht such das superspirt Paket drinnen nur hwbe ich keine SMS bekommen Um mich zu registrieren 

Benutzerebene 3

Hi, 

bitte für den zweiten Vertrag und die neue Rufnummer einen Mein o2 Login erstellen (Rufnummer + Passwort) und dann einloggen und auf o2.de/sky-ticket gehen.

Dort dann NEU für Sky registrieren mit einer “anderen Emailadresse”.

LG

Benutzerebene 4

Ich habe ein zweiten Account mit passwort gut dqn log uch mich mit der zweiten Rufnummer bei mein o2 ein und probiere es danke

Benutzerebene 4

Auf der Sky Ticket Seite steht das das Ticket immer noch 29 Euro kostet obwohl es jetzt hießt das ab den 23.7 das Super Sport Ticket nur 9,99 Euro im Nonat kostet 

Deine Antwort