Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Skyticket-Account löschen


Guten Tag,

 

wie bereits einige andere Kunden habe ich auch keinen “Löschen”-Button in Sky-Ticket (siehe z.B. https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-account-loeschen-489592).

 

Ich möchte den Account allerdings löschen. Können Sie mir helfen?

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße.

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 3 December 2019, 16:41

Zur Antwort springen

84 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Isoptera ,

 

ich habe für dich die “Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkondition” zu morgen deaktiviert, dann sollte der Button zum Löschen bei dir auftauchen, da kein aktives Ticket mehr vorhanden ist. Bitte schau morgen einmal nach, ob es dann funktioniert und gib hier gern eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

besten Dank, hat funktioniert!

 

Grüße

mein Account wurde gelöscht , wie kann ich einen neuen anlegen ?

Hallo @Sappy155uk54cb,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, was Du genau mit “mein Account wurde gelöscht” meinst. :thinking: Ist das Sky Ticket in Deinem Vertrag gelöscht worden? Das kannst Du unter Sky Ticket  erneut buchen. :relaxed:

Ist Dir damit schon geholfen? Oder können wir Dir noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Andrea,

 

ich habe das gleiche Problem wie @Isoptera. Ich habe auch keinen “Löschen”-Button in Sky-Ticket, sondern nur eine Weiterleitung zu meinem O2-Account, in dem ich den Sky-Ticket-Account nicht löschen kann.

Können Sie mir ebenso helfen, dass ich meinen Sky-Ticket-Account löschen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @shoettle ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, wurde dir bereits an der Hotline weiter geholfen.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

 

genau, mir wurde in der Hotline weitergeholfen.

Daher bitte ich nun um die Löschung meines o2 Community Accounts, inklusive meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo user,

 

das ist zwar schade, aber natürlich lösche ich deinen Account.

 

Es gibt hier aber auch noch viele andere Dinge zu entdecken. Du bist jederzeit willkommen :blossom:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

ich habe auch das gleiche Problem.

Können Sie mir ebenso helfen, und bei mir die

 “Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkondition” deaktievieren?

Mit freundl. Gruss

Christian Jerke

Hallo @jeke,

ich habe die Deaktivierung veranlasst. Diese wird am 14.03.2021 durchgeführt.

VG
Dennis

Benutzerebene 2

Hallo zusammen, 

 

ich würde mich der Problematik leider auch anschließen wollen.

Finde keinerlei Weg meinen Account zu löschen um ein “besseres” Angebot direkt auf der Sky Seite buchen zu können! Würde also gerne die Moderatoren hier bitten, auch meine “Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkondition” zu deaktivieren, so das ich nicht mehr dran gebunden bin Tickets ausschließlich über o2 buchen zu müssen. Es sei denn man könne mir das gleiche Angebot auch von o2 anbieten =) Ich danke euch schon mal im Voraus! =)

Gruß Adrian

Hallo @Stolli1993,

mit der Deaktivierung des Paketes “Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkondition” beziehst du dich wahrscheinlich auf den hier zuvor geäußerten Wunsch. Der wurde hier außer der Reihe bearbeitet, da er nichts mit der Löschung des Accounts bei Sky zu tun hat. Wenn du möchtest, dann kann ich das natürlich für dich durchführen, jedoch findet die Löschung im Sky Account selbst statt. Dort findest du unter den Einstellungen ganz unten auf der Seite die Möglichkeit der Löschung. Wenn das, wie in diesem Thread hauptsächlich besprochen, nicht funktioniert, melde dich hier gerne nochmal.

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis ,

ich habe auch das Problem, dass ich mein SkyTicket Konto nicht löschen kann, da es mit O2 verknüpft ist. Kannst du die Verknüpfung auch bei mir deaktivieren, so wie es bei den anderen hier im Forum auch deaktiviert wurde?

 

VG

Michael

Benutzerebene 2

Hey @o2_Dennis ,

 

man wird von Sky dann direkt auf die Seite von o2 umgeleitet. Dort gibt es aber keine Möglichkeit das Konto zu löschen. Deswegen würde ich dich bitten, wie du schon vorgeschlagen hast, die Deaktivierung für mich durchzuführen. 
 

lg Adrian 

Benutzerebene 7

Hallo @MotorsportMichi ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :hatching_chick:

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Stolli1993 ,

 

ich habe das Sky Supersport Tagesticket zu o2 Sonderkonditionen nun wie gewünscht deaktiviert. Klappt es nun direkt bei Sky?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hey @o2_Andrea,

 

vielen Dank, konnte nun mein Sky Account löschen:)

 

Lg Adrian 

Benutzerebene 7

Hallo @Stolli1993 ,

 

super! Schön, dass es geklappt hat und vielen Dank für deine Rückmeldung hier an uns!

Mach mit bei unserem neuen Youtube Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Samsung Galaxy S21 5G. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 06.04.2021!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @MotorsportMichi ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :hatching_chick:

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

ich habe die private Nachricht geschrieben.

 

Grüße

Michael

Benutzerebene 7

Hallo @MotorsportMichi ,

 

auch für dich habe ich das Sky Supersport Tagesticket zu o2 Sonderkonditionen nun deaktiviert. Klappt es mit der Löschung des Skykontos?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea ,

Ja das ging jetzt. Vielen Dank.

Grüße Michael

Benutzerebene 7

Hallo @MotorsportMichi ,

 

immer gern. Falls wir dir bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen können, komme gern wieder auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Mach mit bei unserem neuen Youtube Gewinnspiel . Zu gewinnen gibt es ein Samsung Galaxy S21. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 27.04.2021!

Hallo. Ich möchte auch dass mein Account gelöscht wird. Bei sky ticket steht nur möchtest deinen Account löschen und darunter ein o2 Button. Vielen Dank 

Hallo @Alina209 ,

 

ich habe das Pack “ Sky Supersport Tagesticket zu o2 Sonderkonditionen” gerade deaktiviert.

Du solltest auch eine Mail dazu erhalten. Danach solltest du das Konto wie gewünscht löschen können :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Ich hab das gleiche problem.

Ich kann meinen Sky Ticket Account einfach nicht löschen!!! Ich bitte um Löschung!

Deine Antwort