Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 - Sky Ticket - 12 Monate gratis - aber keine Zugangsdaten


Moin,

 

ich war heute mind 1 Std mit o2 und mind 1 Std mit Sky im Gespräch, Ich habe meinen Vertrag bei O2 verlängert , dazu habe ich das Sky Ticket gebucht , 12 Monate Kostenlos (Vertragsbestandsteil). Nun warte ich seit 1 Monat, damit ich Zugangsdaten bekomme. Sky sagt die haben nichts bekommen bzw mein Account ist bei Sky deaktiviert und O2 sagt der Account ist aktiv . Ich möchte bitte klarheit, ich bin langjähriger Kunde bei O2 aber irgendwann reißt mir der Geduldsfaden. Ich werde ansonsten eine außerordentliche Kündigung veranlassen, aufgrund von nicht erbrachte Leistung. Bitte um Rückmeldung. Ich danke Ihnen


59 Antworten

.

Hallo @scrambled-316386 ,

 

wie ich sehe, ist bereits eine Störungsmeldung an die Kollegend er Fachabteilung geschickt worden.

Die Anfrage läuft derzeit noch, deshalb kann ich dir noch kein Ergebnis mitteilen.

 

Meine Kollegen werden dich aber Mail oder SMS kontaktieren, sobald weitere Infos vorliegen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!


Viele Grüße,
Kurt

 

PS: Ich habe deine Beiträge zusammengeführt

Ich habe exakt das selbe Problem und telefoniere seit einer Woche jeden Tag zwischen Sky und o2 hin und her! o2 sagt es liegt an Sky und Sky sagt es liegt an o2. Reinster Mist und eine Frechheit Eure Kunden sich mit solch einem Thema auseinandersetzen zu lassen. Ihr als Telefonica habt doch eine Partnerschaft mit Sky und dann auch dementsprechende Ansprechpartner dort. Ich versteh um besten Willen nicht, wie man immer wieder einem langjährigen Kunden versucht zu “helfen”, indem man ihm immer wieder den selben Mist erzählt, dass das Problem von Sky ist und man selbst nicht mehr machen kann als eine neue Registrierungsmail zu schicken. 

Select & Stream war ein ausschlaggebendes Argument meinen Vertrag bei o2 wieder zu verlängern, aber hätte ich gewusst dass es solche Komplikationen mit sich bringt und mich ca. über 6Std Telefonieren kostet, OHNE ein vernünftiges Ergebnis, hätte ich von der Verlängerung abgesehen!! 

Eine klare Antwort kriegt man weder im Kundenservice, noch in den Foren, obwohl ich kein Einzelfall bin!

Hallo,

hast du schon diesen Link bekommen?

LG

Hallo,

hast du schon diesen Link bekommen?

LG

Ja alles schon über die Mein o2 App erfolgreich eingerichtet. Registrierungs SMS schon erhalten, eingetragen, mehrmals über den Kundenservice von o2 gesagt bekommen dass die Registrierung durch ist von Seitens o2 und da nicht mehr gemacht werden kann. 

Ich bin was Technik angeht nicht unbedingt auf den Kopf gefallen und habe wirklich alle mir genannten Schritte um endlich meine Zugangsdaten zu kriegen gemacht. Vergeblich.. 

Hallo,

okay also hast du dich schon für Sky Ticket entschieden. Hattest du schon vorher mal einen Sky Ticket Zugang? Was bekommst du genau für eine Fehlermeldung?

LG

Hallo,

okay also hast du dich schon für Sky Ticket entschieden. Hattest du schon vorher mal einen Sky Ticket Zugang? Was bekommst du genau für eine Fehlermeldung?

LG

Ich hatte mir damals mit meiner E-Mail Adresse (Welche auch meine Adresse für meine o2 Verträge ist) mich bei Sky Entertainment registriert und irgendwann wieder gekündigt. Weshalb eine deaktivierung von Seitens o2 stattgefunden hatte ist mir unbekannt, tut aber ja auch nicht all zu viel zur Sache. 

Aber einen Sky Ticket Zugang von o2 selbst kann ich mich nicht erinnern, da mir Select & Stream damals nicht angeboten wurde. Eine explizite Fehlermeldung habe ich nicht, lediglich eine E-mail von Sky vorhin erhalten, dass mein Vertrag über Telefonica abgeschlossen ist und seit dem 21.September 2020 deaktiviert ist. Ein aktiver Sky Ticket Vertrag ist nicht zu finden. Und dass ich mich natürlich an meinen Anbieter anwenden soll bei dem ich die Option gebucht habe, welche mich wieder auf Sky verweisen. Der längste Teufelskreis den ich je hatte. 

Hallo,

vielleicht lässt sich das Problem lösen, in dem du eine andere Email Adresse verwendest?

LG

Hallo,

vielleicht lässt sich das Problem lösen, in dem du eine andere Email Adresse verwendest?

LG

Wie soll ich denn eine andere E-Mail Adresse nun verwenden nachdem der Vorgang auf meine jetzige abgeflossen wurde? Eine Zurücksetzung wurde mir seitens o2 nicht geboten. 

Hallo,

 

also ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

 

Wie können wir fortfahren??
 

Hallo @scrambled-316386 :relaxed:

 

die Kollegen aus der Fachabteilung haben eine Rückmeldung erhalten, dass der Account wegen Inaktivität beendet wurde und jetzt nochmal neu angelegt wird.

Von dieser Seite aus, kann ich das leider nicht direkt nachprüfen, aber magst du nochmal testen ob es nun klappt?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @scrambled-316386 :relaxed:

 

die Kollegen aus der Fachabteilung haben eine Rückmeldung erhalten, dass der Account wegen Inaktivität beendet wurde und jetzt nochmal neu angelegt wird.

Von dieser Seite aus, kann ich das leider nicht direkt nachprüfen, aber magst du nochmal testen ob es nun klappt?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

 

Wie soll ich das prüfen wenn ich keine Zugangsdaten habe ?????

Benutzerebene 7

Hallo @scrambled-316386 ,

am 05.06. wurde die Möglichkeit für Select & Stream für dich neu aktiviert und am 08.06. solltest du von uns eine Email erhalten haben mit der du über priority deinen Wunschdienst buchen kannst.

Hast noch mal versucht es zu buchen?

Ich gehe davon aus, dass die Kollegen qusi die Buchungsmöglichkeit durch uns mit “wegen Inaktivität beendet” gemeint haben und nicht den Login von Sky. Daher solltest du nun über den Link, den man dir geschickt hat buchen können.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

hast du schon diesen Link bekommen?

LG

Hi, wie lange dauert es bis man den link zugeschickt bekommt? 

Hab gestern die Vertragsverlängerung gemacht aber noch keinen Link bekommen

 

LG Raphaela 

Hallo @Rapha.ela ,

 

die Zusendung dauert bis zu 30 Tagen.

Hast du bereits eine Benachrichtung bekommen?


Viele Grüße,
Kurt

Hallo @scrambled-316386 ,

am 05.06. wurde die Möglichkeit für Select & Stream für dich neu aktiviert und am 08.06. solltest du von uns eine Email erhalten haben mit der du über priority deinen Wunschdienst buchen kannst.

Hast noch mal versucht es zu buchen?

Ich gehe davon aus, dass die Kollegen qusi die Buchungsmöglichkeit durch uns mit “wegen Inaktivität beendet” gemeint haben und nicht den Login von Sky. Daher solltest du nun über den Link, den man dir geschickt hat buchen können.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo

 

Könnt ihr mir den link nochmal zukommen lassen ? Es klappt immer noch nicht

Hallo @Rapha.ela ,

 

die Zusendung dauert bis zu 30 Tagen.

Hast du bereits eine Benachrichtung bekommen?


Viele Grüße,
Kurt

Ja vielen Dank mittlerweile habe ich die Zugangsdaten erhalten :)

 

Liebe Grüße

Raphaela 

Hallo @scrambled-316386,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Klappt es inzwischen? 

Das für 12 Monate kostenlose Sky Entertainment Ticket ist bei deinem Vertrag bereits hinterlegt. Falls es nicht funktioniert, was passiert denn genau beim Login-Versuch? 

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Rapha.ela,

super, vielen Dank für deine Rückmeldung! :thumbsup_tone2::blush:

Wenn du magst, berichte gerne was du so schaust: Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Viele Grüße

Vivian

Hallo @scrambled-316386,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Klappt es inzwischen? 

Das für 12 Monate kostenlose Sky Entertainment Ticket ist bei deinem Vertrag bereits hinterlegt. Falls es nicht funktioniert, was passiert denn genau beim Login-Versuch? 

Viele Grüße

Vivian



Ich kann mich nicht einloggen bei SKY weil ich keine Zugangsdaten habe, könnten wir mal das Problem klären ? Ich bin Jahrelang bei O2 und war eigentlich immer zufrieden. Ich will wirklich mit O2 abschliessen, weil das nur eine pure sauerei. Ich war schon mindestens 4 Stunden mit dem O2 Kundenservice im gespräch. Jeder von denen weiss nicht was die tun sollen. Sky sagt, das meine E-mail adresse unbekannt ist. Was soll ich tun ???? Könnt ihr helfen oder nicht? Wenn nicht, dann seit wenigstens ehrlich und sagt mir das. Dann muss ich mir keine Hoffnung mehr machen, dass ich mein Sky ticket noch erhalte. Dieses angebot war eigentlich der Grund , warum ich diesen Tarif genommen hatte und jetzt steht mir das nicht zu ???? Und wenn es mir zu steht, warum kriege ich keine Zugangsdaten ?

Hallo @scrambled-316386,

ich habe deinen Fall erneut an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Es tut mir ehrlich leid, dass hier bisher noch keine Lösung gefunden werden konnte. Ich hoffe, dass das Problem direkt mit Sky geklärt werden kann.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @scrambled-316386,

ich habe deinen Fall erneut an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Es tut mir ehrlich leid, dass hier bisher noch keine Lösung gefunden werden konnte. Ich hoffe, dass das Problem direkt mit Sky geklärt werden kann.

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

 

Ich möchte vom Sonderkündigungsrecht gebrauch nehmen, da ihr die Leistung immer noch nicht gewährleisten könnt. Wie kann ich kündigen ?

@scrambled-316386 

die Kontaktdaten für eine Kündigung findest du hier

Grüße

 

Moin ich hänge mich mal hier dran,

Habe seit Juni Sky Ticket laut App, habe aber keine Zugangsdaten erhalten.

Sky konnte mir telefonisch nicht helfen. 

Bitte um Klärung und wie es weitergeht.

 

Danke 

Hallo @papahh ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Wir können es hier nicht direkt klären oder lösen, da wir keinen Zugriff auf die Daten der Registrierungen haben. Deshalb habe ich deine Beschreibung an unsere Fachabteilung geschickt.

Diese wird sich die Registrierungen anschauen und die Verbindung zu Sky prüfen. Im Idealfall bekommst du per SMS Bescheid. Sollte es aber länger dauern, sag hier gerne Bescheid - wir schauen dann nach dem aktuellen Stand.
 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort