Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Sky Supersport Jahresticket


Guten Tag

Am 12.03. habe ich mein oben genanntes Paket gebucht. Leider funktioniert es nur sporadisch. 
Außerdem wird in der Sky Ticket App angezeigt, dass ich keine Tickets gebucht habe, in der o2 App wird es korrekt angezeigt. 
Ich bin bei o2 und bei Sky mit der selben Emailadresse registriert. 
 

Wie kann ich vorgehen das es funktioniert? 
 

Mfg

Enrico

 

icon

Lösung von o2_Steffen 12 May 2022, 14:46

Zur Antwort springen

22 Antworten

Hallo @Enzo8688, ich schaue ob ich dir bei den Herausforderung weiterhelfen kann.

Die E-Mail-Adresse ist die neue, welche du am 22.03 bei uns im System geändert hast?

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Mailadresse bei o2 und bei Sky sollte meine ……...@googlemail.com sein. Hatte am 22.03. von iCloud.com auf googlemail.com geändert um bei beiden die selbe Adresse zu haben. 

 

LG

Enrico

Ahh ook, evtl. hatte es daran gelegen, dass die Mail-Adresse noch nicht die gleiche war. Ich habe das Paket nun einmal für dich erneut aktiviert, hierzu solltest du auch in Kürze eine neue Aktivierungsmail erhalten, ich hoffe dann funktioniert alles einwandfrei.

Gebe uns am besten eine kurze Rückmeldung hierzu.

Vielen Dank  💙

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

Vielen Dank für deine Unterstützung. Es hat funktioniert, bis auf eine kleine Unstimmigkeit. 

In der Sky Ticket App wird mir nun angezeigt, dass ich ein Supersport Monatsticket gebucht habe und in Mein o2 das Supersport Jahresticket. Es handelt sich um das Jahresticket.

 

LG

Enrico 

@Enzo8688, bei uns im System ist auf jeden Fall das Sky Supersport 12 Monats Ticket hinterlegt. 😀

Sollte also alles passen hehe. Freut mich auf jeden Fall, dass wir dein Ticket wieder zum Laufen kriegen konnten.

LG Steffen

@o2_Steffen 

Leider scheint doch nicht alles zu passen. Bis vor ein paar Tagen hat alles funktioniert. Nun wird mir in der Sky Ticket App leider angezeigt, dass ich kein Ticket gebucht habe. 
Abmelden und wieder einloggen hat nicht funktioniert. 
Hoffentlich können wir das Problem noch diese Woche dauerhaft lösen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Enrico

@o2_Steffen 

Heute Abend ist wieder Premier League, ein Grund weshalb ich mir das Sky Supersport Jahresticket gebucht habe. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich das Spiel heute Abend verpassen würden. 

@o2_Steffen 

Hallo o2_Steffen
 

Mir wird immer noch bei Sky Ticket angezeigt, dass ich kein Ticket besitze. Bitte löst das Problem. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Enrico

Hallo o2 Team,

zu diesem Thema hatte ich bereits in einem anderen Eintrag etwas geschrieben. Dort wurde mir vorübergehend geholfen und ich dachte das Problem wäre gelöst. Nun ist selbiges Problem wieder aufgetaucht und auch nach zwei weiteren Nachrichten habe ich keine Antwort erhalten.
 

Das Supersport Jahresticket wird in der o2 App angezeigt und bei Sky Ticket leider nicht. 
 

So langsam bin ich leicht genervt, schließlich kostet der Spaß auch einiges an Geld. 
 

Ich bitte um eine zeitnahe und vollständige Lösung des Problems oder andernfalls eine Beendigung des Abos. 
 

Vielen Dank

Enrico 

Benutzerebene 7

@Enzo8688 ich habe deinen zweiten Thread einmal mit deinem ersten verknüpft.  
Der Moderator wird sich bei dir melden. 

Grüße
Michael

@Enzo8688, entschuldige die Verzögerung, ich habe soeben noch ein Ticket für dich erstellt, sodass das Sky-Ticket auch bei Sky aktiviert werden soll.

Die Reaktivierung kann zwischen 24 - 48 Std. in Anspruch nehmen.

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

Vielen Dank für die erneute Bearbeitung. Das Ergebnis ist auf dem Bild zu sehen, genau wie beim letzten Mal gehen ich leider davon aus, dass es nach einem Monat wieder nicht funktionieren wird. Das ist leider nicht ganz zufriedenstellend.

 

Lg

Enrico

Huhu @Enzo8688, 🖖😊

bei Sky müsste nun das Ticket eingetragen sein, funktioniert nun alles?

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

 

Bis Sonntag hat alles eine lange Zeit funktioniert, obwohl weiterhin ein Monatsticket angezeigt wurde. Heute kam eine Mail mit der bitte meine Emailadresse zu bestätigen. Das habe ich erstmal nicht getan, sondern in meinen Account bei WOW nachgesehen. Dort wurde mir wieder angezeigt, dass ich derzeit über keine Tickets verfüge. Auch nach dem Bestätigen der Emailadresse, sowie dem abmelden und wieder anmelden keine Veränderung.

Heißt also, wir haben das gleiche Problem wie bereits zweimal, sehr frustrierend.

 

Bei meinem o2 Account wird das WOW Live-Sport Jahresabo bei O2 nach wie vor angezeigt.

 

LG

Enrico

 

Hallo @Enzo8688

Dass du dich dazu noch einmal melden musst ist ärgerlich.

Ich habe für dich, so wie Stefan vor ein paar Monaten, noch einmal ein Ticket auf gemacht, denn auf unserer Seite sieht nach wie vor alles in Ordnung aus. 

Gib uns Bescheid, wenn du dein WOW Ticket wieder nutzen kannst 😊

LG, Rebecca

Hallo @Enzo8688

Ich habe über das Ticket das ich dir erstellt habe die Antwort bekommen, dass dieser Fehler aktuell über das Deaktivieren und erneute Aktivieren des WOW-Tickets gelöst werden kann. 

Soll ich das für dich erledigen, oder kannst du es vielleicht sogar auch so schon wieder nutzen? 😊

LG, Rebecca

@o2_Rebecca 

Vielen Dank für die Antworten. Mein Ticket funktioniert momentan absolut Reibungslos. Allerdings wird nach wie vor angezeigt, dass ich ein Live-Sport Monatsabo besitze. 


Lg Enrico 

Hi @Enzo8688,

Klasse, das freut mich zu lesen 😊 

Falls du Samsung Fan bist, wusstest du, dass die jetzt im Vorverkauf sind? Wenn du magst, schau gerne mal in dem News-Artikel vorbei 😉

LG, Rebecca

Hi @o2_Rebecca 

Hoffentlich klappt es dabei 

Tatsächlich kann ich Samsung nichts abgewinnen, ich bin  Fan.

 

LG, Enrico

Moin @Enzo8688,

Da jetzt ein bisschen Zeit vergangen ist, wollte ich mich erkundigen, ob du dein WOW-Ticket weiterhin ohne Zwischenfälle nutzen kannst. Läuft alles? 😁

Na, da hab ich was den Lieblingshersteller angeht ein bisschen daneben gegriffen 😅 freust du dich denn auf die neuen iPhone-Modelle?

LG, Rebecca

Hi @o2_Rebecca 

Mit dem WOW-Ticket läuft alles tadellos. Danke für die Nachfrage. 
Du hättest ebenso gut ins schwarze treffen können. Freue mich auf die neuen iPhones. 
 

Lg Enrico 

Moin @Enzo8688,

Das ist klasse, dass soweit alles läuft 🙂

Und dann bist du sicher heute Abend auch im Apple Keynote mit dabei, oder? Wenn du magst, schau auch gerne in unserem Liveticker dazu rein 😄


LG, Rebecca

Deine Antwort