Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Select & Stream inklusive Aktivierungsproblem


Hello, 
Ich habe einen Aktivierungslink für mein kostenloses 12-Monats-Netflix, Sky Entertainment oder o2 TV erhalten. Aber ich kann nichts auswählen, da der Google Play Store einen Fehler DF-DFERH-01 anzeigt. Gibt es hierzu Lösungen?

Danke.

Ich habe meine O2-App registriert und ein Konto erstellt.
icon

Lösung von o2_Lars 10 July 2021, 12:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Ivanst ,

Willkommen in der Community. 

Schau bitte einmal auf der Seite Select & Stream, dort wird alles erklärt. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Ivanst,

um auf die Fehlermeldung DF-DFERH-01 noch einmal kurz zurück zu kommen, hier liegt die Ursache auf dem jeweiligen Android-Gerät, es deutet darauf hin, dass eine veraltete Googleplay-Anwendung genutzt wird. Es gibt dazu den einen und anderen Tipp, wie zum Beispiel das löschen des Caches der Anwendung und noch einige mehr. Dies steht jedoch nicht im Zusammenhang mit Select & Stream.

Gruß,

Lars

Deine Antwort