Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Priority Select & Stream Netflix Abo kann nicht aktiviert werden


Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei o2 verlängert. Mit meinem neuen Vertrag habe ich den o2 Priority Vorteil Select & Stream mit im Paket.

 

Vor kurzem kam eine Mail, in welcher ich darauf hingewiesen wurde, ich könne den Vorteil nun einlösen.

Daraufhin habe ich mich für o2 Priority registriert. Heute kam die Registrierungsbestätigung.

Ich habe mich dann bei Priority angemeldet und Netflix als Streaminganbieter ausgewählt. Auf der dann erscheinenden Seite steht leider nur: “Sie haben keinen gültigen Voucher eingegeben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wenn ich es von o2 Priority aus neu versuche, bekomme ich aber dann folgende Meldung: “Leider können Sie nicht mehr teilnehmen, da Sie diesen Vorteil maximal 1 mal pro Jahr in Anspruch nehmen dürfen. Schauen Sie gerne zum nächstmöglichen Termin wieder vorbei.

Ich habe weder per E-Mail noch per SMS irgendeine Benachrichtigung oder einen Link erhalten nachdem ich versucht habe den Vorteil zu aktivieren. Wie kann ich das denn nun aktivieren? Ich finde nirgendwo einen passenden Link.

Viele Grüße

Benno

icon

Lösung von Bergbaer 2 June 2021, 16:27

Zur Antwort springen

24 Antworten

Hallo Benne,

ich bin in der selben Situation und hatte dann telef. Kontakt mit O2.

Laut Aussage des freundlichen Mitarbeiters bei O2:

Es ist bei O2 nun gebucht und ich solle mich mal mit Netflix in Verbindung setzen, warum der Voucher ungültig ist. Der Mitarbeiter würde das aber intern weiterleiten und ich würde dann eine Antwort erhalten.

Von O2 kam eine SMS mit der Netflix Service-Nummer. Ich habe Netflix kontaktiert 

Die von Netflix können gar nicht helfen, da es eine Aktion von O2 ist.  Die haben keine Daten dazu, solange man sich über O2 nicht angemeldet.

Im Grunde genommen ist bei O2 aktuell ein reines durcheinander und hoffe das jemand von O2 hier was sagen kann, was nun zu machen ist.

 

Gruß

Michael

Ich bin ja noch nicht einmal auf der Netflix Website gewesen… Es kam nur diese Fehlermeldung. Einen Code habe ich nie gesehen… es ist einfach verrückt…

 

Da kann Netflix ja auch nichts machen wenn die Website von o2 so fehlerhaft programmiert ist. Deren Website funktioniert ja.

@Mickel666 ich habe eine Lösung gefunden:

Als ich eben auf der Priority Seite war musste ich mich neu einloggen, da mein Login abgelaufen war. Danach funktionierte es problemlos. Es hängt wohl auch mit temporären Daten im Zwischenspeicher oder so zusammen.

 

@o2 : Ihr könntet ja mal euer Geld in einen guten Webentwickler investieren. Andere große Unternehmen schaffen das ja auch.

Benutzerebene 7

Hallo @Bergbaer ,

schön, dass du hier wieder zu uns gefunden hast. :wilted_rose:

Wunderbar, dass ein erneuter Login für priority deinem Problem ein Ende schaffen konnte und du nun hoffentlich Netflix genießen kannst. :wink:

Wenn du magst, bleibe doch ein Teil unserer Community und sag uns was dich dort gerade begeistert: Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Mickel666 ,

ein herzliches Willkommen in der o2 Community. :wilted_rose:

Ich habe gerade einmal für dich nachgesehen. Du hast von uns bereits am 02.06. noch einmal einen Link zugesandt bekommen mit dem du Netflix buchen können solltest. Hat es inzwischen geklappt?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

@o2_Andrea ich habe nach über 30 Tagen immer noch keine sms zur aktivierung von select &stream bekommen. Können sie mir weiterhelfen?

Hallo,

@akgdrg bitte nicht mehrfach posten, dort geht es für dich weiter:

LG

Großer Betrug von o2 bei mir wurde solange vertröstet bis das Angebot abgelaufen ist das wäre heute der Tag der 2. 9.21 jetzt ist es abgelaufen 

Habe die Verbraucher Zentrale eingeschaltet das ist Betrug falsche Angaben und versprechen

 

Hallo,

möchtest du nur mitteilen oder auch Hilfe bekommen? Wenn letzteres, schreibe mal bitte um welchen Tarif es sich bei dir handelt und ob da Sonderkonditionen mit bei sind?

LG

Ich habe noch o2 my Home L

Und es war Vertrags bestand was ich schriftlich habe aber o2 ist nicht in der Lage ihre Versprechen zu verwirklichen liest man ja hier sagt sehr oft

Hallo,

war das ein Neuvertrag oder Vvl? Und wo hast du abgeschlossen?

LG

War ein neuvertrag und im Internet direkt über o2 abgeschlossen 

 

Ich habe noch o2 my Home L

Und es war Vertrags bestand was ich schriftlich habe aber o2 ist nicht in der Lage ihre Versprechen zu verwirklichen liest man ja hier sagt sehr oft

Nein liest man nicht sehr oft. 

Warte bis ein Moderator sich das anschaut. Wenn es passt wird es dir noch gebucht. Dafür etwas Geduld bitte.

Hallo,

Neuvertrag und kostenlose Mobilfunkflatrate? Die bekommt man doch nur noch bei einer Vvl dazu. Und das Angebot ist schon am 09.06. bei dir abgelaufen, 60 Tage nach Schaltung.

LG

Ja ne

Eigentlich ist sie nicht dabei gibt im Menü aber unter Optionen

Einmal eine kostenpflichtige Handy Netz Option

Und weiter unten die kostenlose

Habe es auch nachträglich gebucht also am Tag der Freischaltung 

Hallo,

Neuvertrag und kostenlose Mobilfunkflatrate? Die bekommt man doch nur noch bei einer Vvl dazu. Und das Angebot ist schon am 09.06. bei dir abgelaufen, 60 Tage nach Schaltung.

LG

Ja aber bin schon ewig am telefonieren und im o2 Shop vorstellig das alles nicht funktioniert und ich immer nur vertröstet wurde kümmern uns

Bla bla

Naja wie am anfang geschrieben der Verbraucherschutz findet es sehr interessant 

Hallo,

bin mal gespannt, wie sich die Moderation hierzu äußert. Wie gesagt ein paar Tage Geduld.

LG

Bin auch gespannt

Aber habe auch alle o2 Verträge gekündigt

War sehr zufrieden bis jetzt

Aber das was ich erlebt habe mit der Hotline und im o2 Shop das reicht mir

Handy Vertrag läuft jetzt noch 3 Monate und Festnetz mal sehen was der Verbraucherschutz sagt bevor ich zum Anwalt gehe 

Hallo,

noch eine abschließende Bemerkung von mir, du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Finde persönlich nicht gut, dass du immer mit Verbraucherschutz und jetzt mit Anwalt drohst. Hier möchte man dir helfen, da gehört sich sowas nicht.

LG

Hallo @Christian Bs :relaxed:

 

ich versuche jetzt erstmal Selct & Stream technisch nachzubuchen zu morgen. Melde dich gerne, wenn du eine E-Mail dazu erhalten hast, diese sollte in den kommenden Tagen zugeschickt werden. Sollte dies nicht klappen, schauen wir intern nach einer anderen Lösung.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo eine E-Mail habe ich immer noch nicht erhalten 

Aber ist sehe die Option wieder in der App 

Und wenn ich versuche mein dsl Anschluß zu registrieren kommt immer das er unbekannt ist und oder Passwort ist falsch

Neues Passwort angefordert aber es kommt auch nicht per Post an

Auf eine baldige Antwort

Mfg

Christian 

Hi @Christian Bs,
hast du die Registrierung mal über einen anderen Browser ausprobiert oder die Cookies gelöscht? Soweit ich das sehe spricht von unserer technischen Seite erstmal nichts gegen die Registrierung.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Larissa

Hi ja hab ich probiert 

Geht einfach nicht mit dem Anmelden

Kommt immer das gleiche 

Können wir das Problem nicht bei einem o2 Shop vor Ort lösen

Mfg

Christian 

 

Hallo @Christian Bs,

wenn ich dich richtig verstehe, scheitert die Buchung von Select & Stream an der Registrierung mit der Festnetznummer von deinem DSL-Vertrag? Hast du die Registrierung zuhause im WLAN/LAN deines DSL-Anschlusses vorgenommen?

Ein Shop kann hier vermutlich auch nicht weiterhelfen. Wenn das Problem weiterhin besteht, leiten wir es gerne an unsere IT weiter.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort