Frage

O2 Musik Abo - Erstattung der Gebühren

  • 14 January 2022
  • 1 Antwort
  • 9 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

versehentlich ist meine Tochter auf den Anzeigen-Link „O2 Musik Paket“ bei YouTube  gekommen.

Das Abonnenten wurde mir per sms bestätigt - was mich zunächst überraschte - zudem stand dort aber auch, dass die 1. Woche gratis sei. Ich habe mir also nichts weiter gedacht und das Abonnement sofort gekündigt, was auch per sms bestätigt wurde.

Auf meiner Rechnung sind trotzdem 4,49€ inkl. MwSt für „Mehrwertdienste“ berechnet worden.

Ich bitte höflichst um Klärung und Erstattung des zu viel abgebuchten Betrages und um Bestätigung, dass derzeit keine Musik- oder sonstige Abos aktiv sind.

Mit freundlichen Grüßen 

N.H. 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo,

schau mal bitte hier: 

und hier: 

LG

Deine Antwort