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o2 Music Paket unbefugte Abbuchung


Hallo, ich bin geschockt ich habe gerade bemerkt das seit Monaten irgendein o2 Music Paket bei mir abgebucht wird. 

Ich habe so ein Paket nie abonniert oder abgeschlossen es haben sich bereits über 100, -€ angesammelt die mir unbefugt abgebucht worden sind!

 

Ich möchte den letzten Rechnungen widersprechen und mein Geld zurück! 

 

Danke im voraus 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Entertainment


7 Antworten

Hi @Gamadoad,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Hast du den Widerspruch gegen die Rechnung schon schriftlich an unsere Kollegen nach Nürnberg gesendet? Hast du mehrere Verträge oder hat wer Zugriff auf dein Handy gehabt, an dem Datum, als es das erste Mal auf deiner Rechnung auftauchte?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

ich habe den schriftlichen Widerspruch bereits am 21. Januar nach Nürnberg gesendet. Ich habe bislang aber leider noch keine Antwort erhalten.

Wir sind eine vierköpfige Familie und haben nur einen Vertrag mit vier Handynummern. Es hatte nie jemand Zugriff auf unsere Handys. 

Und keiner von uns hat jemals das o2 Music Paket bestellt.

Ich bitte um weitere Unterstützung. 

Liebe Grüße 

Gamadoad

Hallo @Gamadoad,

wenn du bereits einen Widerspruch an die Kollegen gesandt hast, dann wird man sich dort deinem Fall annehmen und von dort wirst du auch eine entsprechende Rückmeldung erhalten. Aufgrund der aktuellen Situation kann aber die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Parallel über verschiedene Kanäle aktiv zu sein, kann unter Umständen zu Überschneidungen führen, weshalb es am sinnvollsten ist, die Reaktion der Kollegen abzuwarten.

VG
Dennis

Hallo, 

es sind jetzt drei Monate vergangen und wir haben bis heute noch keine Antwort/ Rückmeldung bekommen. Ich habe wirklich mehr von o2 erwartet.

Hallo @Gamadoad,

ich habe direkt in deinem Kundenkonto nachgesehen. Einen Brief kann ich in deinem Kundenkonto nicht finden. An welche Adresse hast du dein Schreiben geschickt?

Viele Grüße Bianca

Hallo,  

ich habe am 21.01.2021 einen schriftlichen Widerspruch an Telefónica o2 Germany GmbH Co. OHG Kundenbetreuung 90345 Nürnberg geschickt. 

Benutzerebene 7

Hallo @Gamadoad ,

ein Schreiben mit einem Widerruf kann ich nicht in deinem Datensatz finden, auch nicht in deinem DSL Vertrag ist nichts falsch zugeordnet worden. Am besten ist es immer den Widerruf per Email an die im Formular genannte Adresse zu senden, da bekommst du nämlich eine Bestätigung über den Eingang zugesandt. Ich seh aber ein Ticket, dass du das o2 Music Abo für die Rufnummer xxx622 an der Hotline deaktivieren lassen wolltest und dass dieses zum 29.01. deaktviert wurde. Das Abo wurde für diese Rufnummer zum genannten Zeitpunkt deaktiviert und es gibt dort auch kein weiteres Abo.

Rechnungen sind generell innerhalb von acht Wochen nach Erhalt zu reklamieren, ansonsten gelten sie als genehmigt. Diese Angabe findest du auch immer unten auf deinen Rechnungen.

Daher können wir dir nicht die gesamten Gebühren für dieses Abo erstatten. Ich habe dir die Zahlungen bis zum 19.12. bereits direkt erstattet und für die zwei vom 12.12 und 05.12. habe ich eine Guthabenbuchung für dich erstellt. Du wirst dies auf der übernächsten Rechnung finden (bis zur nächsten ist es vermutlich zu wenig Zeit).

Viele Grüße,

Andrea

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