Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Music Paket Abzocke


Guten Tag,

nachdem o2 dreister und dreister wurde und die Kosten für ein “o2 Music Paket” monatlich immer höher stiegen ließ, ist es mir nun aufgefallen und ich bin entsetzt wie viele gleichgesinnte Opfer ich hier im Forum zusätzlich vorfinde.

Wie kann es sein, dass eine solche Firma sich Kunden nimmt, die Jahrelang bei o2 treu geblieben sind und diese ohne es zu wissen irgendeinen Mist unterjaulen.

 

Ich bitte Sie hiermit um Rückzahlung jeglicher Kosten die durch ein “o2 Music Paket” zustande gekommen sind. Dieses “Abo” möchte ich im selben Zuge widerrufen und kündigen. Nichts habe ich hier jemals abgeschlossen, geschweige den genutzt.

 

Ich hoffe es handelt sich hier nur um ein Missverständnis, doch das was ich bei anderen Nutzern so lese, lässt mich zweifeln.


2 Antworten

Hallo,

hier:

und dort: 

findet du hilfreiche Hinweise.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @MaxHasel, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich Willkommen.
Konntest du dein Anliegen mit der Hilfe von @Vilureef bereits klären?
Melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen können.

LG
Michael

Deine Antwort