Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Abo nicht bestellt

  • 30 December 2020
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Hallo, 

nachdem ich sehr zufrieden mit 02 war und deshalb auch wirklich selten meine Rechnungen geprüft habe, hat mich gestern der Schlag getroffen.

Seit April 2020 - komischerweise seit der automatischen Vertragsverlängerung, wird bei mir für fast 4 EURO pro WOCHE! das o2 music Paket abgebucht (was auch immer das sein soll?!) 

Ich habe dies nie gebucht, noch kann ich eine Bestätigungsmail finden. 

Am Telefon wurde mir gesagt ich hätte es sicher versehentlich gebucht. NEIN. In Deutschland kauft man nicht einfach so online mal was aus versehen. Da muss man mehrfach bestätigen, dass man das wirklich haben will, damit - genau sowas nicht passiert. 
 

Sehe hier im Forum, das es vielen anderen auch so geht. Ich selbst nutze Spotify seit 10 Jahren, habe also überhaupt keine Verwendung für 02 music. Sicher kann man auch irgendwie einsehen, dass nicht ein einziger Login-Vorgang zu meinem “02-music-Konto” geschehen ist. Komisch oder -  man sollte meinen man loggt sich zumindest einmal ein wenn man sich sowas kauft. 

 

Ich muss schon ehrlich sagen, dass ich da eine Rückerstattung erwarte. 

Liebe Grüße

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

icon

Lösung von o2_Antje 9 January 2021, 11:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Luxo,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Wenn ich das richtig sehe, hast du inzwischen bereits mit der Hotline gesprochen.
Konnten im Gespräch alle Fragen geklärt werden oder können wir dich hier noch unterstützen?
 

Gruß
Antje

Deine Antwort