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o2 movies – login fehlgeschlagen: Fehlercode: 2001_ERROR_USER_ALREADY_EXISTS


Hallo, leider kann ich mich nicht bei O2 Movies anmelden. Es erscheint folgender Fehlercode: 2001_ERROR_USER_ALREADY_EXISTS.

 

Was tun?
 

Danke im Voraus!


23 Antworten

Hallo, habe den gleichen Fehler.

Es hat bei mir einmal funktioniert und jetzt bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

Hatte eine Rufnummer Mitnahme und nach der Umstellung hat es nicht mehr funktioniert.

Vielleicht liegt es daran?

Habe beim Support angerufen ,der Fehler wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Warte jetzt schon über 1 Woche auf eine Antwort.

 

Bei mir genauso, seit der Rufnummerportierung. Falls es bei euch wieder geht bitte kurz melden :)

Hallo zusammen!

Herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass ihr diese Fehlermeldung beim Versuch, o2 Movies zu nutzen, erhaltet. :confused:

@BerndD71 Super, dass du bereits eine Fehlermeldung diesbezüglich aufgenommen hast! :thumbsup_tone2: Das ist der richtige Weg. Funktioniert es inzwischen wieder oder ist deine Störungsmeldung noch offen?

@Mousarova95 und @M 1 Seid ihr dem Tipp gefolgt und habt auch schon eine Meldung aufnehmen lassen? → Kontakt

Haltet uns gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo zusammen!

Herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass ihr diese Fehlermeldung beim Versuch, o2 Movies zu nutzen, erhaltet. :confused:

@BerndD71 Super, dass du bereits eine Fehlermeldung diesbezüglich aufgenommen hast! :thumbsup_tone2: Das ist der richtige Weg. Funktioniert es inzwischen wieder oder ist deine Störungsmeldung noch offen?

@Mousarova95 und @M 1 Seid ihr dem Tipp gefolgt und habt auch schon eine Meldung aufnehmen lassen? → Kontakt

Haltet uns gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 

@o2_Vivian Leider wollte das an der Hotline keiner machen, man sagte mir ich soll noch warten, vielleicht geht es von selbst wieder. Ich habe auch gesehen, dass SMS bezüglich des Priority-Programms noch an die alte Nummer vor der Portierung versandt werden.

@o2_Vivian Kannst Du die Fehlermeldung vielleicht für mich aufnehmen? Es geht leider immernoch nicht mit demselben Fehlercode. Vielen Dank vorab.

@o2_Vivian Leider ist die Störungsmeldung jetzt schon seit über 2 Wochen offen und bis jetzt habe ich auch noch keine Rückmeldung.

Gruß

Bernd

@o2_Vivian Leider ist die Störungsmeldung jetzt schon seit über 2 Wochen offen und bis jetzt habe ich auch noch keine Rückmeldung.

Gruß

Bernd

 

Leider wirst du noch länger auf Antwort warten.

Alternative dein Gutscheincode direkt bei Videobuster einlösen. Registrierung und Login sind notwendig

Es funktioniert!

Gruß

 

Hallo,

funktioniert leider nicht.

Bekomme die Meldung : “Der Gutscheincode ist hier nicht gültig”

Gruß

Hallo @BerndD71 ,

 

tut mir leid, dass sich noch nichts ergeben hat!

Ich habe erneut in der Fehlermeldung nach dem Stand gefragt.

 

Die Rufnummernmitnahme klingt als Ursache recht plausibel.

Ich werde es entsprechend vermerken!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @M 1 ,

 

ich habe dir für den Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt ,

mein Problem wurde durch die Technik gelöst.

Eine Anmeldung ist jetzt möglich.

 

Danke.

 

Gruß

Bernd

Hallo @o2_Kurt ,

ich habe auch das gleiche Problem, könnten Sie mir bitte helfen?

Danke, viele Grüße.

 

Giovanni

Hallo @o2_Kurt 

auch ich habe exakt das gleiche Problem nachdem die Rufnummer portiert wurde.

Bitte um Kontaktaufnahme und Hilfe.

Schöne Grüße

Hi @_Giova_ und @Stein Gut,

ich heiße euch willkommen (zurück) in unserer Community.

Sendet für eine Prüfung bitte eure Video Buster Kundennummer an @o2_Support zusammen mit eurer o2 Kunden- oder Rufnummer sowie eurer persönlichen Kundenkennzahl. Anschließend leiten wir euer Anliegen an die Fachabteilung weiter.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hi @_Giova_  und @Stein Gut,

 

bisher habe ich keine PNs von euch gefunden. Habt ihr euer Anliegen schon klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hi @_Giova_  und @Stein Gut,

 

bisher habe ich keine PNs von euch gefunden. Habt ihr euer Anliegen schon klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo,

habe es zunächst über den telefonischen Support versucht jedoch ohne Erfolg.

Da das Problem immer noch besteht sende ich dir jetzt eine PN mit den erfordeelichen Daten.

Danke und schöne Grüße

 

Hi @_Giova_  und @Stein Gut,

 

bisher habe ich keine PNs von euch gefunden. Habt ihr euer Anliegen schon klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 

Hallo @o2_Larissa 

ich habe gerade ein PN gesendet.

 

Danke ;) 

Hallo zusammen, ich habe die PN vor grob einem Monat an @o2_Kurt gesendet und er hat sie weitergeleitet. Leider funktioniert es immer noch nicht. Wäre klasse wenn sich das nochmal jemand anschauen kann. Vielen Dank vorab :)

 

Hi @_Giova_ und @Stein Gut,

 

eure Tickets sind an die Fachabteilung adressiert. Probiert bitte immer mal wieder, ob es wieder funktioniert.

Ich drück die Daumen, dass unsere Kollegen schnell die Ursache finden.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo zusammen, ich habe die PN vor grob einem Monat an @o2_Kurt gesendet und er hat sie weitergeleitet. Leider funktioniert es immer noch nicht. Wäre klasse wenn sich das nochmal jemand anschauen kann. Vielen Dank vorab :)

 

 

Derzeit warten wir noch auf die Rückmeldung von Videobuster, aber dort ist vermutlich aktuell auch einiges zu tun, daher bitte ich um weitere Geduld und möchte mich wegen der dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo zusammen, ich habe die PN vor grob einem Monat an @o2_Kurt gesendet und er hat sie weitergeleitet. Leider funktioniert es immer noch nicht. Wäre klasse wenn sich das nochmal jemand anschauen kann. Vielen Dank vorab :)

 

 

Derzeit warten wir noch auf die Rückmeldung von Videobuster, aber dort ist vermutlich aktuell auch einiges zu tun, daher bitte ich um weitere Geduld und möchte mich wegen der dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

Liebe Grüße

Larissa


Es ist über einen Monat her, dass ich das Problem zuerst beim telefonischen Support und dann hier nochmal detaillierter per PN gemeldet habe.

Nach wie vor erhalte ich die Fehlermeldung und kann den Dienst nicht wie vorgesehen nutzen.

Das empfinde ich als sehr ärgerlich.

 

Hallo @Stein Gut,

 

vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. :relaxed:

Gerne habe ich nachgesehen. Die Fehlermeldung ist aktuell noch in Bearbeitung.

Die Kollegen haben sich an Videobuster gewandt und warten derzeit noch auf eine Antwort.

Sobald es eine Rückmeldung gibt, werde die Kollegen sich bei dir melden. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hi @_Giova_ und @Stein Gut,

ich heiße euch willkommen (zurück) in unserer Community.

Sendet für eine Prüfung bitte eure Video Buster Kundennummer an @o2_Support zusammen mit eurer o2 Kunden- oder Rufnummer sowie eurer persönlichen Kundenkennzahl. Anschließend leiten wir euer Anliegen an die Fachabteilung weiter.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo,

anbei meine Video Buster Kundennummer: 

Kundennummer

xxx

meine O2 Vertragsdaten sollten aus meinem Profil erkenntlich sein. 
 

Danke im Voraus!

 

Beste Grüße

 

Edit by o2_Andrea: Kundenummer editiert - Datenschutz

Benutzerebene 7

Hallo @Mousarova95 ,

kannst du uns bitte inmal deine Fehlermeldung hier posten? Cookies und Cache hast du bereits einmal gelöscht?

Du kannst du ebenfalls nicht bei o2 Movies anmelden?

Deine Kundennummer musste ich editieren. Dies ist ein öffentliches und von jedem einsehbares Forum, persönliche Daten dürfen nicht einfach gepostet werden. Wir dürfen diese Daten auch nicht verwenden. Daher müssen wir sie bei Bedarf per privaten Nachricht anfordern.

Viele Grüße,

Andrea

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