Gelöst

O2 Movies Fehler 2001 bei Anmeldung


Hallo,
habe die HD10 abgeschlossen um für 10€ im Monat 2 Filme bei O2 Movie streamen zu können.

Leider funktioniert seit der Rufnummer Portierung die Anmeldung bei O2 Movies nicht.

Bekomme immer den Fehlercode: 2001_ERROR_USER_ALREADY_EXISTS.

Habe den Fehler vor 2 Wochen an den O2 Support gemeldet und da sich nichts geändert hat vor 1 Woche nochmals.

Der Support kann mir nicht richtig weiter helfen und auch sonst habe ich keinen “richtigen” Ansprechpartner.

Ich Zahle Monatlich 10€ für einen Dienst den ich nicht nutzen kann und niemand bei O2 kann helfen.

Wie soll das jetzt weitergehen? 
 

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

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Lösung von o2_Solveig 15 Dezember 2020, 09:08

Hallo @Bernd-D71 ,

 

ich habe eine Rückantwort von der TEchnik erhaltenm dass du dich jetzt wieder anmelden kannst.

 

Bitte probiere es nochmal.

 

Vielen Dank. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

 

 

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12 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Bernd-D71 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist ärgerlich. Ich habe deine Anliegen an die Fachabteilung weiter geleitet. Bezüglich de Kosten werden wir uns bestimmt einig.

 

Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @Bernd-D71,

 

da ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich nochmal nachgehakt.

 

Ich bin dran. :slight_smile:

 

Vielleicht willst du in der Zeit bei unserem Adventskalender mitmachen ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig 

Könnten Sie das selbe für mich machen?

Ich bekomme den selben Fehlerhinweis.

Grüße

Danny-Joe

Benutzerebene 7

Hallo @SirDJoe ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Nein, bei dir muß ein anderes Problem vorliegen. Ich kann in deinem Datensatz kein HD Pack sehen. Es ist keines gebucht.

 

In deiner Tarifbestätigung ist auch keines zu sehen.

 

Das müßte dann ungefähr so aussehen:

 

 

 

Bitte beschreibe nochmal, was du genau machen möchtest und was du wo gebucht hast.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 7

@Bernd-D71 , ich habe dich nicht vergessen.

 

Ich habe regen Kontakt mit den Kollegen und melde mich wieder.

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig Entschuldigen Sie für meine mangelnde Fehlerbeschereibung.

Montags hat man ja eventuell die Möglichkeit auf einen der Codes die man dann einlösen kann für einen Film.

Möchte ich mich dann einloggen auf: https://o2.videobuster.net/charts

Klappt es nicht mehr: “2001_ERROR_USER_ALREADY_EXISTS”

Es hat ein mal geklappt. Danach nicht mehr. 

Wenn ich mir den Code als SMS zukommen lassen möchte steht da auch eine andere Handynummer als meine.

Danke für Ihr schnelles Feedback

Benutzerebene 7

Hallo @SirDJoe ,

 

nein, alles gut. :wink:

 

Es gibt bei uns die verschiedensten Varianten. Es geht dir also um den Frei Code für den kostenlosen Film auf Priority ?

 

Du hast dich mit deiner Rufnummer (Endziffer -63) auf Priority angmeldet und es waren noch Codes verfügbar ?

Du kannst dann entweder den Code direkt über Gutschein einlösen einlösen oder per SMS zusenden lassen.

 

Es kann eigentlich nicht sein, dass dieser auf eine andere Rufnummer geschickt wird. Es sei denn du bist mit einer anderen Rufnummer registriert. Hast du schon mal alle Coockies gelöscht und dich ganz neu angemeldet ? Vielleicht hahttest du es früher schonmal mit der anderen Rufnummer probiert ? Oder war das vor der Rufnummernmitnahme ? Dann registriere dich bitte mit deiner aktuellen Rufnummer einmal ganz neu.

 

Probiere es einfach morgen früh (meist nach 9.00 Uhr)  nochmal. Dann sind wieder Codes verfügbar.

Der Gutscheincode ist einmalig im laufenden Monat gültig.

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib gesund :snowman:

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig 

“Du kannst dann entweder den Code direkt über Gutschein einlösen einlösen oder per SMS zusenden lassen.”

Wenn Ich darauf klicke kommt der Hinweis User Already Exist.

Ich habe meine Cookies und aktive Logins gelöscht. Klicke auf den Link, melde mich mit e-Mail Adresse und Passwort an. Selber Hinweis.

Dann habe Ich meine Cookies gelöscht und mittels SMS-Login einloggen wollen. Selber Hinweis.

 

xxxxxxxxz müsste ein noch funktionierender Code von diesem Montag sein. Aber unabhängig davon ob er funktioniert oder nicht, komme ich ja nicht mal dazu einen Code einzugeben.

Ich habe mich registriert mit der “ersten” Rufnummer die ich von o² bekommen habe.

 Eine Woche später wurde meine jetzige *******4063 von meinem alten Anbieter portiert.

Seit dem funktioniert es nimmer…

 

edit o2_Solveig: Code anonymisiert

Benutzerebene 7

Hallo @SirDJoe ,

 

kannst du dich mit der  jetzigen Rufnummer *******4063 einmal bei Priority neu registrieren ?  Geht das ?

 

 

 

Und dann mit der neu registrierten Rufnummer morgen früh eine neuen Code anfordern ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @Bernd-D71 ,

 

ich habe eine Rückantwort von der TEchnik erhaltenm dass du dich jetzt wieder anmelden kannst.

 

Bitte probiere es nochmal.

 

Vielen Dank. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @o2_Solveig ,

ja, die Anmeldung funktioniert wieder und ich konnte schon den 1.Film streamen.

 

Danke für deine Bemühungen.

 

Gruß

Bernd 

Benutzerebene 7

Hallo @Bernd-D71 ,

 

super. Danke für die Rückmeldung. :hibiscus:

 

Dann viel Spaß damit. Welchen Film hast du denn geguckt ?

 

Wenn du willst, schreib’ und gerne unter Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? deine Meinung dazu.

 

Gruß, Solveig

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