Hi, die Kollegen auf Twitter haben mich hierhin geschickt, weil sie mir nicht weiterhelfen können.
Das Problem: Seit kurz nachdem ich Netflix bei Select & Stream ausgewählt habe routet ihr mich beim Aufruf von ersterem ins Nirvana. Um ehrlich zu sein habe ich den Verdacht, dass ihr Netflix blockiert um die Einlösung zu verhindern, da Minuten bevor ich den Gutscheincode (also den Link) hatte ich noch richtig geroutet wurde und sobald ich Zugriff auf den Link hatte wurde ich von euch ins Nirvana geroutet. Netflix von außerhalb eures Netzes aufrufen funktioniert einwandfrei. Selbes Gerät, selber Browser, selbes Profil, alles gleich, nur das kleine Detail mit dem VPN (getestet mit Tor (aber über den normalen Browser (Firefox)), weil bereits installiert) war anders und da ging es… Der Fehler liegt also definitiv bei euch und aufgrund der zeitlichen Nähe zum erhalten des Gutscheincodes wirkt das ganze schon sehr merkwürdig.
Hier der Screenshot, wo ihr mich entlang routet:
https://pbs.twimg.com/media/E3WfAtDXwAkXu-T?format=png&name=large
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen