Warum O2
Warenkorb
Service

Neuigkeiten bei o2 TV

  • 15 September 2019
  • 2 Antworten
  • 370 Aufrufe

"Die Restart-Funk­tion ist für alle regu­lären Fern­sehsender verfügbar, nur wenige ausge­wählte Sendungen der ProSiebenSat.1-Gruppe sind aus lizenz­recht­lichen Gründen ausge­nommen. Die neue Funk­tion steht allen Kunden ab dem Perfect-Paket (Kosten: 9,99 Euro pro Monat nach einmo­natiger Gratis-Phase) zur Verfü­gung sowie in den Tarifen M (8,99 Euro im Monat) und L (9,99 Euro im Monat, in Verbin­dung mit ausge­wählten Mobil­funk-Tarifen 4,99 Euro) von O2TV powered by waipu.tv."

Wie hier beschrieben, soll es bei o2 TV M und L bald die Restart-Funktion geben.

Interessant für euch oder eher "Geht so"?

2 Antworten

Für mich schon interessant, gerade wenn Filme starten die man gerne sehen möchte aber bereits me Viertel Stunde oder halbe Stunde vorm nach hause kommen starten .
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Restartfunktion fand ich schon bei Zattoo klasse.

Leider funktioniert das halt bei so einigen Sendern nicht. Und das sind gerade die Sender, wo ich die Funktion benötigen würde.

Deine Antwort