Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netflix Zugangsdaten nach 4 Monaten immer noch nicht erhalten!


Hallo,

Habe mein DSL Vertrag ( O2 my Home M ) am 25.03.2021 verlängert und ein Vertragsbestandteil war der kostenlose Netflix Zugang für 12 Monate.

Es sind jetzt fast 4 Monate her und ich habe immer noch keinen Zugang bekommen.

Telefonische Hotline ist nicht zu gebrauchen da kein durchkommen stunden lang Warteschleife und kein durchkommen!

O2-Team Zugang freischalten!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Lösung von Vilureef 13 July 2021, 13:30

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

es gibt keinen kostenlosen Netflix Zugang für 12 Monate, sondern eine Gutschrift in Höhe von 12 Monaten Netflix Basis. In der DSL Variante ist der my Home M ausgenommen. Nur der Homespot berechtigt dafür.

LG

Hallo,

als ich meinen Vertrag Anfang Ende Februar 2021 über die Hotline verlängert habe hat es für den genannten Vertrag die 12 monatige Netflix Basis Option kostenlos dazu gegeben und ab dem 13. Monat falls man nicht kündigt wird es dann kostenpflichtig.

Bei der telefonischen Vertragsverlängerung damals meinte die O2 Mitarbeiterin das man den Zugang 30 Tage später bekommen würde.

Es sind jetzt fast 4 Monate her und ich habe immer noch nichts bekommen

Hi @REC11,

herzlich willkommen in unserer Community und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Hast du mal einen Blick in deine Auftragsbestätigung geworfen? Dort wird angegeben, welche Tarifbestandteile zukünftig für dich gelten.

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 1

wenn das problem 02 bekannt ist,müsste doch 02 die korrekte antwort an den kunden senden,nein er hangelt sich vergeblich durch das o2 system und muss andere kunden fragen...wenn der vertrag abgeschlossen ist sind 02 die probleme  mit den versprechen oder die nicht eindeutigen aussagen der hotline egal,...allerdings musste ich im netzt lesen das die anderen mobilfunkanbieter und sky netflix wow u.a keinen deut besser sind….firmenphilosophie oder personal ohne motivation und durchblick..kann ich nicht abschliessend beurteilen

Benutzerebene 7

Hallo @rockju dank dir für deinen Post.
Gibt es einen konkreten Anlass? Dieser Thread ist über ein Jahr alt, die Aktion seit langer Zeit abgelaufen.
Benötigst du mit deinem Vertrag Unterstützung?

LG
Michael

Deine Antwort