Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netflix Guthaben nicht einlösbar


Hallo, leider lässt sich das Netflix Guthaben nicht auf meinem bereits vorhandenen Netflix Konto gutschreiben, siehe Screenshot anbei. Ich habe den Link der E-Mail benutzt. Wenn das ganze zurück gesetzt werden könnte würde ich Sky oder o2 streaming wählen. Vielen Dank

 

icon

Lösung von o2_Andrea 15 June 2021, 14:35

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @deborahanmi , :slight_smile:

Wie du dein Netflix Vorteil über Priority buchen und du dir den Wert der Aktion auf dein bestehendes Netflixe Abo gutschreiben kannst , das wird dir mit dem Video sehr schön erklärt O₂ Select and Stream So buchst du Netflix . :point_left_tone3:

Und hat es geklappt ?

Viele Grüße

Hallo @deborahanmi , :slight_smile:

Wie du dein Netflix Vorteil über Priority buchen und du dir den Wert der Aktion auf dein bestehendes Netflixe Abo gutschreiben kannst , das wird dir mit dem Video sehr schön erklärt O₂ Select and Stream So buchst du Netflix . :point_left_tone3:

Und hat es geklappt ?

Viele Grüße

Hallo MariaMostrich, danke für die Antwort. Ich habe alles genau befolgt. Nein, es klappt leider nicht. Liegt es eventuell daran, dass mein bestehendes Netflix Konto in England erstellt wurde? Falls es damit nicht geht würde ich gerne o2 Waipu statt Netflix buchen. Kann man den Link zurücksetzen? VG, Deborah 

Hallo,

ja genau daran liegt es. Warte bitte auf die Moderation.

LG

Die Bestätigungsmail für ein aktives Select and Stream 12 Monate Abo Netflix hattest du bereits erhalten @deborahanmi  ?  Falls du keine Bestätigungsmail erhalten und das Select and Stream Abo Netflix nicht aktiv ist, kannst du ein anderes Select and Stream Abo wählen. Probier es mit der Wahl eines anderen Abos einmal zwischenzeitlich. :relaxed:

Viele Grüße

 

Die Bestätigungsmail für ein aktives Select and Stream 12 Monate Abo Netflix hattest du bereits erhalten @deborahanmi  ?  Falls du keine Bestätigungsmail erhalten und das Select and Stream Abo Netflix nicht aktiv ist, kannst du ein anderes Select and Stream Abo wählen. Probier es mit der Wahl eines anderen Abos einmal zwischenzeitlich. :relaxed:

Viele Grüße

 

Ja die Mail hab ich erhalten und Netflix gewählt. Daher ist es bereits aktiviert, das Guthaben lässt sich auf meinem bestehenden Netflix Konto allerdings nicht gutschreiben. Vermutlich weil es ein UK Konto ist. Ich möchte nun gerne o2 TV wählen, das geht aber nicht mehr weil bereits der Buchungslink für Netflix erstellt wurde, siehe Screenshot anbei. Gibt es die Möglichkeit das Ganze zurückzusetzen?

 

Hallo,

wie gesagt, warte auf die Moderation.

LG

Achso dein Select&Stream Netflix 12 Monate Abo ist bereits aktiv @deborahanmi , dann drück ich dir Daumen, das es noch geändert werden kann. :slight_smile:

Achso dein Select&Stream Netflix 12 Monate Abo ist bereits aktiv @deborahanmi , dann drück ich dir Daumen, das es noch geändert werden kann. :slight_smile:

 

Wollte deinen Beitrag nur liken und jetzt wurde er auf gelöst gesetzt. Hab wohl daneben geklickt..

Benutzerebene 7

Hallo @deborahanmi ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :wilted_rose:

Ich habe den Beitrag wieder entlöst. :wink:

Kannst du deinen Netflixaccount evtl. kündigen und einen neuen erstellen um das Angebot nutzen zu können?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, ich habe es jetzt dem Netflix Konto von meinem Bruder gutgeschrieben. 

Viele Grüße,

Deborah

Hallo @deborahanmi ,

super, dass es dann über diesen Weg geklappt hat. 
Danke für deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort