Gelöst

Netflix Abo


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche bei O2 angerufen um nachzuhaken, wann ich endlich die SMS eerhalte um mein Abo zB für Netflix zu aktivieren. Aufgrund der Rufnummermitnahme meinte der Herr am Telefon, dass nun eine SMS kommt und ich mich bei Priority anmelden soll, anschließend würde dann per SMS ein Link kommen und ich könnte mein Abo bestellen. Leider ist das nicht der Fall.. Prio nun angemeldet, aber der SMS Link fehlt. Lösung?

icon

Lösung von Vilureef 13 Mai 2021, 20:38

Hallo,

morgen die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen, und um den Link bitten, der kommt übrigens nur noch per Email.

LG

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

morgen die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen, und um den Link bitten, der kommt übrigens nur noch per Email.

LG

Benutzerebene 1

Danke (:

Naja der Herr von o2 am Telefon meinte kommt per SMS. Aber dann muss ich nochmals wohl oder übel telefonieren. 

LG 

Benutzerebene 7

Hallo,

dass war auch mal so. Aber nachdem es zu viel Probleme damit gab, kommt es jetzt per Email. So wird das dann aussehen:

LG

Benutzerebene 1

Also gerade angerufen und der Herr am Telefon meinte der Link ging bereits am 16.04.21 per SMS raus und die können den nicht nochmals zuschicken. Ich solle mich abmelden bei Prio und nochmals neu anmelden und schauen ob ein Link dann ankommt. 

Glaube nicht dass dies funktionieren wird...

Benutzerebene 7

Hallo,

hast recht, dass ist Blödsinn. Nochmal anrufen, nicht jeder Kundenbetreuer weiß um die Problematik. Der Link kommt definitiv per Email.

LG

Benutzerebene 1

Danke :( ich Versuche es gleich nochmals.

Benutzerebene 1

Ja der Herr konnte nun helfen.

Hat ein Ticket erstellt und meinte spätestens in 48 Stunden müsste dann was vorliegen (: danke!

Benutzerebene 7

Hallo,

wenn es auch nichts bringt, nochmal melden. Die Moderation kann auch nachsteuern.

LG

Benutzerebene 1

Huhu,

ich Mal wieder :/ 

Also das klappt nicht. Hab auch extra gesagt, der Link per E-Mail fehlt. Ich verzweifle langsam :'(.

Bilder anbei.

 

Benutzerebene 7

Hallo @minome91 ,

 

sei herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :beetle:

Genau deine Rufnummermitnahme beschert die Probleme. Die SMS ging an deine alte Rufnummer, die du bei uns vor der Portierung hattest und nur mit dieser funktioniert der Link der SMS. :confused:

Ich sehe aber, dass man dir am 19.05. noch mal eine Email geschickt hat. Klappt es mit dem Link dort drin?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo Andrea,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass dies so kompliziert ist/die IT da keine besseren Wege bei euch hat, wenn es Mal nicht so optimal läuft. Ich habe aber nun tatsächlich einen Link erhalten und es hat nun geklappt. 

 

Vielen Dank und Viele Grüße

Jasmin

Benutzerebene 7

@minome91 

 

Hallo Jamin,

 

oh das ist super, dass es nun funktioniert. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Netflix schauen. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort