Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster neuer Aktivierungscode


Durch einen Handywechsel habe ich den Aktivierungscode für Napster nicht mehr, Napster ist in meinem Vertrag aktiv.

Wie bekomme ich einen neuen Aktivierungscode

Danke Susanne

icon

Lösung von o2_Tobias 30 December 2019, 13:52

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo @Susan-Porta,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Ich habe den erneuten Versand der Registrierungs-SMS für dich beauftragt. Du bekommst also in Kürze eine SMS von Napster.

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Susan-Porta,

 

ich habe bereits Neuigkeiten für dich.

 

Leider konnte dir Napster keine erneute Registrierungs-SMS zusenden.

 

Daher werde ich nun die Napster Music Flat einmal deaktivieren und am Donnerstag erneut aktivieren. Die Napster Music Flat bleibt natürlich kostenfrei für dich. Am Donnerstag wirst du dann eine neue Registrierungs-SMS mit dem Aktivierungslink erhalten.

 

Vielen Dank für deine Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Danke,für Deine Hilfe 

 

Hallo @Susan-Porta,

 

hat nun alles mit der Napster Music Flatrate alles einwandfrei geklappt? Ich hoffe, du hast mittlerweile die Registrierungs-SMS erhalten.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Schau doch einfach gleich dort vorbei. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

mein O2-Vertrag beinhaltet die kostenlose Nutzung der Napster Music App Premium , habe aber den Aktivierungscode nicht mehr und an der O2-Hotline war ,trotz zweier Anrufe, keiner in der Lage mir zu helfen. Ich wurde in der Warteschleife endlos geparkt bzw. der versprochene Code wurde einfach nicht geschickt.

Kann mir jemand helfen ?

Benutzerebene 7

Hallo @Hummel77 ,

 

hast du Napster bereits früher mit deinem Vertrag benutzt, bist also schon registriert etc.?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Hallo Andrea,

nein habe Napster noch nie genutzt.

Viele Grüsse , Hummel77

Hallo @Hummel77:relaxed:

 

ich meine, es reicht die Rücksetzung des Kennworts bei Napster. Magst du das einmal probieren?

Falls es nicht klappen sollte, können wir die Registrierungs-SMS gerne bei Napster für dich anfordern.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo O2 Team, ich habe mehrere Verträge bei euch, in zwei meiner Verträge ist noch die Napster Flatrate inbegriffen. Ich habe nun gestern erfolglos mit O2 telefoniert um neue Aktivierungslinks zubekommen. Vielleicht können Sie mir helfen? 

Hallo @marekjonas

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass du dich meldest, um deine Napster Music Flatrate zu nutzen, die du bei deiner Rufnummer -660 und -730 am Ende noch hast. 

 

Bitte beachte, dass der Vertrieb der Napster Music Flatrate bereits seit einiger Zeit beendet wurde. Wir bieten Support für die Napster Music Flatrate aber weiterhin für unsere Bestandskunden an. Daher habe ich die Registrierungs-SMS für beide Rufnummern bei Napster angefordert. Du bekommst also in Kürze eine SMS je Rufnummer. 

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias, 

leider habe ich bis heute immer noch keine SMS mit neuen Zugangsdaten erhalten.

Lg Marek Jonas

Hallo @marekjonas

 

schön, dass du noch einmal nachfragst. 

 

Ich habe gerade einmal nach der Antwort von Napster dazu geschaut. 

 

Für deine Rufnummer mit der -730 am Ende hast du von Napster eine SMS mit einem Registrierungslink erhalten. Die SMS ist vom 01.09.2020. 

 

Für deine Rufnummer mit der -660 am Ende hat Napster bereits ein registriertes Konto gefunden. Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support und teile dir die E-Mail-Adresse dort mit. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Danke noch mal fuer die Mühe und den Support Tobias. Funktioniert wieder alles mit Napster. LG Marek Jonas. 

Hallo @marekjonas

 

Wunderbar! So soll es sein. 

 

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit der Napster Music Flatrate. 

 

Was sind denn deine Lieblings-Musikkünstler? 

 

Schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du immer wieder interessante Themen wie z.B. DJ oder ähnliches? Hobbies im Überblick! 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

 

ich würde mich gerne an das Topic dranhängen.

Ich habe im Juni meinen alten Vertrag zu denselben Konditionen (inkl. napster Flat) verlängert und in der O2-app wird mir auch die Napster-flat als Vertragsbestandteil angezeigt.

Ich kann mich meinen Napster Zugangsdaten in der app einloggen, jedoch wird mir immer gesagt, ich muss meinen Account upgraden für 9,99€. Eine Ändern des Napster-Passworts hat auch keine Abhilfe geschafft.

Könnt Ihr meinen Napster-Account auch neu registrieren?

 

Die Mitarbeiterin der O2-Hotline, konnte hier nicht wirklich weiterhelfen...

 

Gruß

Critical

Hallo @critical2k

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. deiner Anfrage zur kostenfreien o2 Napster Music-Flatrate meldest. 

 

Du gibst an, dass du dich einloggen kannst. Ist die Napster-App denn für dich nutzbar, trotz der Meldung, dass du deinen Account upgraden sollst?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Nein, die app ist nicht nutzbar. Nachdem ich ein Lied starte, bricht der Song ab mit dem Hinweis mein Account für 9,99 zu upgraden.

Thema hat sich erledigt.

 

Hier wurde mir erfolgreich geholfen:

 

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/napster-account-545184?postid=2184465#post2184465

 

Deine Antwort