Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Umzug kein O2 tv mehr


Benutzerebene 5

Hallo, ich bin von umgezogen und habe bei o2 meine Adresse geändert und den Umzug beantragt. Dort hieß es das ich den gleichen DSL Vertrag bekomme ich musste jedeglich die Laufzeit neustarten oder halt eine Gebühr von 70 Euro zahlen. Ich entschied mich die Laufzeit einfach zu erneuern mit allen identischen Rabatten und Optionen. Nun hat man heute die Leitung freigeschaltet und plötzlich geht mein o2 TV nicht mehr obwohl diese in der alten Wohnung Problem los ging. Angeblich sei diese deaktiviert worden was nicht der Fall ist. Da Frage ich mich was da schief lief da wir kein Kabel noch Satellite habe in der neuen Wohnung würde ich gerne meinen Vertrag so wieder haben wie er kornzugesichert würde und zwar 1 zu 1 das gleiche. Vielleicht kann mir einer helfen wieso ich nun schlechtere Konditionen haben nur weil ich umgezogen bin.

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

icon

Lösung von Jerry227 25 February 2021, 13:23

Zur Antwort springen

9 Antworten

Ob o2TV aktiv ist oder nicht solltest Du im Portal sehen. Was steht in Auftragsbestätigung dazu?

Im Zweifelsfall muss Du Dich neu registrieren, da Neuvertrag und daher auch O2TV neu!? Vielleicht bekommst Du auch 3 Freimonate dadurch?

Hallo @Jerry227,

 

ich wollte kurz bei dir nachfragen ob dein o2 TV wieder normal funktioniert oder du hierzu noch weitere Hilfe benötigst?

 

LG Steffen

Haha - vergiss es!

 

Wenn du umgezogen bist ist O2 zu unfähig das zum laufen zu bringen!

Bei mir, mehr als 9 Monate her nachdem ich zum ersten Mal den Fehler gemeldet habe, funktionieren tut es immer noch nicht.

Das Einzige was ein unfähiger Techniker mal hinbekommen hat, das O2 TV Paket in mein O2 zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, wodurch sich die monatlichen kosten von 4,99 auf 9,99 erhöht haben.
Und natürlich dass dieser Betrag auf der Rechnung erscheint.

Ansonsten ist es einfach nur ein Trauerspiel, jeder dieser sogenannten “Gurus” weiss was zu tun ist, Passwort zurücksetzen, Account löschen, neu anlegen, anderen Loginnamen verwenden usw. bringt alles nix.
Dann wird es so richtig frustrierend, sie nehmen ein Ticket auf und fangen an zu fragen welches Gerät man verwendet, ob es per Kabel oder W-Lan verbunden ist, ob es nicht auch an der Verbindung liegen könnte - ja ne ist Klar!? Wenn egal auf welchem Gerät ich das nutzen will die Fehlermeldung

“Keine Pakete vorhanden

Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch
keine O₂ TV- Option gebucht ist.

Weitere Infos unter www.o2.de/tv-faq

erscheint wird es die W-Lan Verbindung sein….

 

Ich glaube da hilft nur Vertrag kündigen und neu Abschliessen.

O2 reagiert inzwischen nicht mal auf meine Briefe, auch nicht nach Fristsetzung….

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Jerry227 Gibt es bei dir eine Lösung?

Benutzerebene 7

Hallo @Jerry227 ,

 

ich sehe dass o2 TV bei dir am 05.12. direkt wieder aktiviert wurde. Läuft es oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Ollie_87 ,

 

können wir dich irgendwie unterstützen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 5

Sry da sich jetzt erst schreibe. Das Anliegen könnte gelöst werden. Es wurde falsch eingetragen von o2 und würde nachträglich geändert. Nun ist alles wie es sein sollte. Vielen Dank.

Hallo @Ollie_87 ,

 

können wir dich irgendwie unterstützen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Falls ihr es hinbekommen könntet dass O2 TV bei mir endlich wieder läuft wäre es super. Die Bisherige Bilanz, fast 10 Monate später, nach weit mehr als 60h am Telefon, unzähligen Briefen und E-Mails ist ja mal wirklich lächerlich.

Hi @Ollie_87,

ich schicke dir gleich einmal eine Privatnachricht, weil ich deine Rufnummer benötige. Dann schauen wir mal, was da mit o2 TV los ist. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht wieder hin bekämen. :wink:

Viele Grüße

Sanna

Deine Antwort