Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Musik-Shop funktioniert nicht auf Safari


  • Neuling
  • 2 Antworten

Ich habe vom Vorteilsprogramm Gutscheincodes einlösen können. Das war kein Problem. Allerdings konnte ich über Safari weder mit dem MacBook, mit der iMac, noch mit dem iPad ein Song runterladen können. Mit Safari konnte ich meine Käufe auch gar nicht einsehen. Bis vor kurzem ging das ohne Problem, und ich habe in letzter Zeit kein der Geräte aktualisiert.

Ich bin dann mit Google Chrome auf dem iPad auf den Shop gegangen und dort konnte ich meine Käufe sehen, aber nichts runterladen. Am Laptop mit Google Chrome habe ich dann beide Songs runtergeladen, die ich wollte. Allerdings habe ich dafür keine Bestätigung gegeben, sondern es kam plötzlich nur die Fehlermeldung “Sie haben bereits diesen Song gekauft” (oder so was).

War das ein Problem mit meinen Geräten, mit dem Browser oder hatte der Shop einfach kurz technische Störungen? Hatte das auch jemand?


6 Antworten

Hallo eaf, hab genau das gleiche Problem! Ich dachte schon, es liegt daran, dass ich im Mai meinen Vertrag verlängert habe und dabei etwas durcheinander kam. Hoffentlich kann jemand helfen?!

@eaf 

@Jo1345

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass seit eurer Anfrage hier bereits einige Tage vergangen sind. Wie ist der aktuelle Stand? Konnte man euch bei eurem Anliegen und dem Fehler bereits an anderer Stelle weiterhelfen oder sollen wir hier einmal für euch nachschauen?

VG
Dennis

@o2_Dennis Hi Dennis, mittlerweile geht‘s wieder :)

Super, danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis

Meine Einkäufe sind auch wieder da, also wir es vermutlich auch mit dem Einlösen der Gutscheine funktionieren.

Hallo @Jo1345,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du noch Unterstützung brauchst melde dich gerne noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort