Gelöst

Musik Paket kündigen


Anstatt den monatlichen Gratis-Song runterzuladen, habe ich die Bestätigung für das Musik-Paket bekommen - was ich nie abonnieren wollte! Wie kann ich es direkt wieder kündigen? Oder unter welcher Nr. erreicht man einen Mitarbeiter und keinen Computer, um das zu klären? Danke im Voraus. 
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Entertainment

icon

Lösung von o2_Kurt 3 Februar 2017, 10:59

Hallo @birma ,

ich habe dir das Abo beendet (ein anderes wurde bereits am gleichen Tag beendet).

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @birma ,

ich habe dir das Abo beendet (ein anderes wurde bereits am gleichen Tag beendet).

Viele Grüße,

Kurt

Einen schönen guten Tag. 

Mein Sohn hat eine SMS bekommen das er das Musik Paket gebucht hat ,hat er aber nicht .Muss mein Sohn von seinen Handy die sms schichen mit Stopps all .vielen dank in voraus .

Benutzerebene 7

Hallo @nicedog,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Das o2 Music Abo könnt ihr ganz einfach im o2 App-Shop (im Bereich “Meine Abos und Downloads”) verwalten und kündigen: www.o2online.de/entertainment

Viele Grüße

Vivian

Hallo,

 

Ich habe eine SMS bekommen das ich irgendwelches Musik Paket gebucht habe und mir wurde in Juli sowie in August deswegen 20€ mehr abgebucht.

Wie kann ich mit sofortiger Wirkung das Paket kündigen und das Geld zurück gestattet bekommen?  

 

Lg 

Milena

Benutzerebene 7

Hallo @Misic,

um was für einen Dienst handelt es sich denn dabei? Ist das ein Paket von o2 oder einem Drittanbieter?

VG
Dennis

Deine Antwort