Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik Kauf wiederrufen

  • 21 September 2020
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo, ich wollte den kostenlosen Download eines Songs nutzen und kaufte ihn stattdessen versehentlich. Kann mir der o2 Service bitte den Kauf stornieren, bzw. In den kostenlosen Download umwandeln?

icon

Lösung von Druli 23 September 2020, 16:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Druli,

Willkommen in unserer o2 Community.:relaxed:

Wie ich sehe, fand hier bereits ein Widerruf statt. Konnte dein Anliegen somit schon geklärt werden? Berichte doch mal.

 

Viele Grüße Katy:relaxed:

Vielen Dank für die Antwort,

Zwischenzeitlich konnte mir bei der O2 Hotline geholfen werden und damit ist meine Anfrage erledigt.

Liebe Grüße

Hallo @Druli ,

 

alles klar - danke für deine Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort