Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Music Gutschein Code Fehlermeldung


Hallo,

Ich habe über Music Priority den monatlichen GS-Code kopiert und dann in meinem O2Music Account eingegeben. 

Da ich den Titel nicht gleich  gefunden habe, habe ich parallel in einem anderen tab und YouTube nochmal nach dem Titel recherchiert.  

Tja und nun kommt die Fehlermeldung dass der Code nicht mehr gültig  ist. Und die Titel werden mit Preis statt Credit angezeigt.  

Im Account schaut dies dann so aus.

 

Das ist mir mittlerweile schon das dritte Mal passiert, deswegen schreibe ich. Früher war es kein Problem da man zwei Code/Monat hatte. Jetzt ist es leider auf einen beschränkt. Auch für Kunden die fast 20Jahre bei Euch sind. 

Danke für die Rückmeldung und Hilfe zur richtigen Vorgehensweise 

icon

Lösung von o2_Larissa 15 February 2021, 17:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi @Mi_Bavaria,

 

das ist wirklich ärgerlich, dass das nicht funktioniert. Damit wir das prüfen können, sende uns bitte eine PN am @o2_Support mit deiner Ruf- oder Kundennummer und deinem Code, den du einlösen wolltest. Sobald wir aus der Fachabteilung eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hi @Mi_Bavaria,

bisher habe ich noch keine PN von dir. Hast du dein Anliegen klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort