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music abo wird berechnet OHNE JEMALS EIN ABO ABGESCHLOSSEN ZU HABEN!


Hallo,

 

ich bin ziemlich entsetzt über all die anderen Beiträge zu dem Thema Music-Abo. Ich habe zu keinem zeitpunkt ein abo abgeschlossen und mir wird monatlich geld abgebucht seit 07/2020. Ich hab nun die option online gefunden, dass von mir nie gebuchte abo zu kündigen. jedoch erwarte ich unverzüglich eine gutschrift für alle abgebuchten beträge. ich habe diesen dienst nie gebucht und/oder genutzt!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Entertainment


3 Antworten

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Hallo @haidar1999,

willkommen in der Community. Bitte achte auf die Netiquette hier im Forum.

Da Du ja scheinbar schon selber recherchiert hast, ist die Lösung Deines Problem ja auch schon bekannt : Brief an die Rechnungsabteilung  in Nürnberg mit dem Hinweis das du kein Abonnement geschlossen hast, alles Beweise für die Richtigkeit deines Einspruchs und die Bitte um Rückerstattung. 
LG 

Witti 

Hallo @haidar1999 

ich würde ein Einwurfeinschreiben machen.und eine

Drittanbietersperre setzen

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Aktuelle Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-soll-besser-werden-12613


Hat Ihr Mobilfunkanbieter keine Mobilfunkgarantie abgegeben und setzt er auch das Redirect-Verfahren nicht ordnungsgemäß um oder hält er die Garantie nicht ein, könnten Sie Schadenersatz von ihm verlangen. Lassen Sie sich dazu am besten fachkundig beraten, zum Beispiel bei Ihrer nächstgelegenen Verbraucherzentrale. Unseriöse Drittanbieter können Sie auch der Bundesnetzagentur melden.
https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde



Gruß
Gmo

Hi @haidar1999,

willkommen in unserer Community!

Da hast du ja schon Tipps von @witti und @Gmo bekommen. Haben sie dir weitergeholfen und wie ist der Stand der Dinge?

Wir freuen uns auf dein Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa

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