Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

monatliche Berechnung für KOSTENLOSES Amazon music unlimited


Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Kundenservice ohne Kundenservice!

Ich bitte um umgehende Erstattung der angeblichen kostenlosen Gebühren für Amazon Music Unlimited. Seit ich dieses beschissene Abo von O2 habe, darf ich mich jeden Monat mit Ihrer bescheuerten Hotline rumärgern. Wenn Sie kostenlose Abos anbieten, dann sollten Sie diese auch entsprechend nicht berechnen. 

Bereits am 07. Dezember mal wieder, bat ich um Erstattung für die Rechnung vom Oktober, diese habe ich leider trotz Zusage von Frau xxxx nicht erhalten, dafür habe ich diesen Monat schon wieder eine Belastung in Höhe von 10€ auf meiner Rechnung.

Mit der Bitte auch hier um umgehende Erstattung. 

Ihr könnt es halt einfach nicht!

Ich bin stinkesauer!

 

edit o2_Vivian: Mitarbeiternamen entfernt. Verschoben Mobilfunkvertrag → o2 Entertainment

icon

Lösung von o2_Dennis 20 January 2021, 20:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @EKathy,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei deinem Amazon Music Unlimited-Abo zu Unstimmigkeiten kommt. Wann hast du dieses denn in welchem Zusammenhang bestellt?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian, gebucht habe ich dies über Priority im Mai 2020. Ausgewiesene Aktion war kostenlos! Jetzt darf ich meinem Geld hinterher laufen. Ich hatte bereits Anfang Dezember mal wieder mit einer O2 Kollegin telefoniert, hier wurde mir  eine Gutschrift mit der nächsten Abrechnung versprochen. Diese Gutschrift gab es leider nicht mit der nächsten Rechnung, dafür wurde mir schon wieder 10€ belastet. Also, habe ich am 07. Januar wieder bei O2 angerufen. Der Kollege versprach mir, dass beide Gutschriften bei der Belastung am 14. Januar berücksichtigt werden. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass dies nicht geklappt hat. Also, darf ich morgen wieder O2 anrufen. Vielen Dank für die geklaute Zeit. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun. Die Namen der O2 Kollegen werde ich hier nicht erwähnen!

gruß

Hallo @EKathy,

ich habe mal nachgeschaut. Die Guthabenbuchung ist hinterlegt und das Abo seit dem 03.01.21 deaktiviert.

Tut mir leid, dass der Weg dort hin scheinbar nicht optimal verlaufen ist.

VG
Dennis

Hallo, 

wäre in der Theorie ganz toll, dafür ist auf der Rechnung von heute (Abrechnung Monat Dezember) schon wieder die Berechnung für Amazon Music Unlimited. 
Scheint ja wirklich schwierig zu sein, dem Kunden etwas umsonst anzubieten und dann doch nicht zu berechnen!

Ganz mieser Service! Also bitte ich, wie in den Monaten zuvor, um entsprechende Gutschrift!!! 

mfg 

Hallo @EKathy,

nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis hat die Deaktivierung stattgefunden. Dies war, auch wenn zu spät, am 03.01.2021. Der Abrechnungseitraum der Rechnung beläuft sich vom 01.12.2020 bis zum 31.12.2020. Entsprechend fand dort noch eine Berechnung statt. Dafür habe ich auch eine Guthabenbuchung veranlasst. Du ahnst es sicherlich schon, denn auch auf der nächsten Rechnung wird das Abo nochmal zu sehen sein. Dann allerdings nur anteilig berechnet. Auch dafür werden wir eine Erstattung veranlassen. Es wird nur notwendig sein, dass du dich hier nochmal meldest, sobald die neue Rechnung da ist.

VG
Dennis

Deine Antwort