Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mit Sky wird gelockt und dann funktioniert es nicht


Ich habe meinen Vertrag verlängert weil es das Angebot für 12 Monate Sky inklusive gibt. Nun habe ich vor 4 Tagen meine Email bekommen und mich über O2 angemeldet. Ich habe keinen Freischaltcode oder meine PIN für Sky bekommen. Im Chat wurde mir ein Link geschickt über den ich eine Mail mit dem Code anfordern sollte. Auch nach mehrmaligen Versuchen habe ich noch immer keine Mail bekommen. O2 wollte dich dann mit Sky in Verbindung setzen und ich sollte innerhalb einer Stunde eine SMS von Sky bekommen/ das ist 48 Stunden her. 
Im Netzt liest man überall dass es vielen ähnlich geht und der Vorwurf des Betruges oder Lockangebot welches es nicht gibt wird laut. 
hat hier irgendwer dieses Angebot nutzen können oder geht es hier auch allen so ?? 

icon

Lösung von o2_Bianca 22 June 2021, 09:47

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @T.K.83,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Toll, das du dich hier meldest auch wenn es kein erfreulicher Grund ist. Ich kann dich beruhigen, das Angebot gibt es und in den meisten Fällen funktioniert auch alles. Leider kommt es aber auch manchmal zu Fehlern. Tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen. Die Fehlermeldung, welche die Kollegen für dich aufgenommen haben, ist noch offen. Leider gab es noch keine Rückmeldung von Sky. Ich habe die Kollegen gebeten noch einmal nachzuhaken und sich bei dir zu melden. :slight_smile:

Viele Grüße Bianca

Leider gibt es noch immer keine Lösung 

Hallo @T.K.83 ,

das klingt natürlich alles nicht so schön. Hast du vorher schon einmal Sky bezogen, es hat in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme gegeben wenn für die Registrierung Daten genutzt wurden die noch bei Sky von einem alten Account hinterlegt waren.

Hast du ansonsten bereits versucht dir die Aktivierungsmail erneut zusenden zu lassen oder aber den PIN zurückzusetzen. Unsere Anfrage an Sky ist leider immer noch unbeantwortet.

 

Freundliche Grüße, Sven

 

 

Hallo Sven , ja das habe ich alles ohne Erfolg getan. Ich hatte auch vorher keinen Account bei Sky. interessant war allerdings dass mir ein Mitarbeiter von O2 in der Hotline erzählte dass es bei ihm auch noch nie geklappt hat mit Sky über O2 und er die Variante für sich ausgeschlossen hat. Traurig dass so mit Kunden umgegangen wird. 
 

 

Hallo @T.K.83 ,

ich kenne persönlich mehrere Leute bei denen es problemlos mit Sky geklappt hat. Und wir wollen alle dass dein Problem gelöst wird.

Probiere ruhig nochmal ob du dich hier direkt mit den Logindaten für deinen mein o2-Bereich einloggen kannst, ruhig auch nachdem du einmal den Cache geleert hast, oder versuche es direkt noch mit einem anderen Browser.

Wenn das alles nichts hilft dann können wir hier nur abwarten bis die Fachabteilung an die es bereits weitergeleitet wurde eine Rückmeldung von Sky erhält, denn laut unseren Daten hattest du vor Jahren bereits einmal ein Sky Ticket über uns. Und da kann dann nur Sky selber eine Bereinigung vollziehen.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7

Hallo Sven , ja das habe ich alles ohne Erfolg getan. Ich hatte auch vorher keinen Account bei Sky. interessant war allerdings dass mir ein Mitarbeiter von O2 in der Hotline erzählte dass es bei ihm auch noch nie geklappt hat mit Sky über O2 und er die Variante für sich ausgeschlossen hat. Traurig dass so mit Kunden umgegangen wird. 
 

 

. @T.K.83 Entweder du rufst bei der Sky Technik an, die sind dein Ansprechpartner oder du meldest dich in der Sky Community da geht es ziemlich zügig.

Und Sky hat Schnittstellen Probleme und nicht das erste Mal egal welcher Provider 

Deine Antwort