Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine TV Option für 4,99€ geht nicht mehr


Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Handyvertrag verlängert ,heute  musste ich leider feststellen das mir die TV Option einfach abgestellt wurde.

Mir wird immer angezeigt ich habe die Option nicht gebucht( keine Aufnahme möglich).

Muss ich das neu abschließen? Habe es aber nicht gekündigt, kurioserweise ist die PayTV Option noch aktiv.

Wäre schön wenn sich jemand der Sache vom O2 Team annimmt.

Dankeschön

icon

Lösung von Dreg 27 February 2021, 11:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo @Dreg 

Soweit ich weiß musst Du die TV-Option bei einem Wechsel oder Verlängerung neu aktivieren.

Gruß Ronny

Benutzerebene 3

Hallo Ronny,  

ich habe die Deaktivierung im SPAM Ordner gehabt. Jetzt habe ich sie wieder aktiviert.

Danke für deine Hilfe.

Lg Gerd

 

 

Benutzerebene 7

Halo @Dreg ,

 

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. Super, dass @ronnyprivat dir bereits hat weiterhelfen können. Vielen Dank dafür. Passt jetzt so alles?

Hast schon mal bei PRIORITY reingeschnuppert? Da gibt es coole Gewinnaktionen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort