Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Link für 12 Monate SkyTicket noch nicht erhalten


Benutzerebene 2

Hallo, ich habe noch kein link fur anmelde daten gekriegt. Wie kann ich mich anmelden?

icon

Lösung von o2_Anna 11 August 2021, 13:45

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo,

geht es hier um den Link zur Aktivierung eines der drei Angebote? Oder um Sky direkt?

LG

Benutzerebene 2

Hallo, es geht um Aktivirung eines der drei Angebote :D

Benutzerebene 2

Es ist gebucht aber noch keine daten bekommen. 

Hallo,

wie lange ist der Vertragsabschluss her?

LG

Benutzerebene 2

03.07

Lg

Hallo,

dann bitte erstmal 30 Tage abwarten.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Tatjana Prv . 

Willkommen in unserer o2_Community. :hugging:

@Vilureef hat dir ja bereits den Tipp gegeben. Die Zusendung der Aktivierungs -SMS oder Email kann 30 Tage dauern. 

Hast du die Benachrichtigung bereits erhalten oder können wir weiter behilflich sein ? 

Ich freue mich auf deine Nachricht. 

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 2

Hallo, es ist schon uber 1 monat her. 
Habe noch nichts gekriegt wtf?

Hallo,

welchen Tarif hast du?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Tatjana Prv .

Schön, dass du dich meldest. 

Danke für den Hinweis @Vilureef , es ist ein für Select & Stream berechtigter Tarif gebucht . :thumbsup_tone1:

@Tatjana Prv , schaue bitte in dein E-Mail Postfach. Auch im Spam Ordner, vielleicht hat sich die Nachricht dorthin verirrt.

Hier wurde dir o2 Select& Stream bereits bestätigt.

Aktuell hast du Sky über o2 Select & Stream erfolgreich gebucht. 

Solltest du die Aktivierungsmail für Sky nicht finden kannst du diese direkt über folgenden Link nochmal anfordern, dann bekommst du die Zugangsdaten zugeschickt: Sky -Ticket Aktivierungsmail. 

Wenn du weitere Fragen hast dann melde dich gerne. 

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 2

Leute was solll das? :D


Warte uber zwei monate auf Skygo

Habe schon uberall geschaut, kein email von sky go

habe auch mit sky go aktiviruns link versucht funktioniert nicht!!!!!!!

Hallo @Tatjana Prv ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du auf den Link zur Aktivierungsmail klickst?
Gibst du denn auch dort die richtige Emailadresse an, die du auch hier bei uns hinterlegt hast?

Wichtig ist auch, dass du dich mit der richtigen Rufnummer registrierst. 
Sky über Select & Stream ist hier für die Endnummer - 500 aktiviert. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Hallo,

Ich habe folgendes versucht: 

Aktivierungslink habe ich bis heute noch nicht bekommen. ( Email und Spam ordner geschaut )
AktivirungsLink Website auch versucht aber kein email gekriegt. ( https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/ )


hat auch nicht funktinoiert.

Was soll ich machen?

Hallo @Tatjana Prv ,

aber du hast schon dieselbe Adresse bei der Registierung über die Webseite angegeben?
Diese muss identisch mit der Emailadresse sein, die auch hier hinterlegt ist.

Bekommst du denn noch eine Fehlermeldung, oder nur keine Email?
In deinen Spamordner hast du schon geschaut?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort