Frage

Link für 12 Monate Netflix oder SkyTicket noch nicht erhalten


Benutzerebene 1

Im März 2021 habe ich gesehen das O2 12 Monate Netflix,Sky oder O2 TV bei einem Vertrag Home L anbietet. Bin schon ewig bei O2, hatte vorher Home M mit 50000er Leitung. Die Hotline also angerufen,Home L mit 100000er Leitung,neuer Router und Streaming in Auftrag gegeben. 2 Wochen später wurde Home L freigeschaltet und ich sollte 30 Tage auf den Link warten,der an meine E-mailadresse geschickt werden würde. Als nach über 30 Tagen immer noch kein Link für Netflix kam,wieder Anruf bei der Hotline. 5 mal weiter verbunden, dann sagte man mir,das wohl ein Fehler im System vorlag, und ich nochmal freigeschaltet werden müsste und dann nochmal 30 Tage auf den Link warten müsste. also wurde mein Internet Home L nochmal freigeschaltet und gleichzeitig mein Vertrag nochmal um einen Monat auf 24 Monate Laufzeit verlängert. 35 Tage gewartet,immer noch kein Link fürs Streaming. Wieder Anruf bei der Hotline,sage und schreibe 8 mal weiter verbunden, bis eine Frau mir erklärte, das bei meinem Vertrag gar kein Streaming vorgesehen ist. Hääääh ????? Ich komme mir total verarscht vor. Was für Leute sitzen in der Hotline? Irgendein Callcenter? Man sagt mir das Angebot zu und dann gibt es das nicht für mich? Weiß nicht mehr weiter was ich noch tun soll. Außer dem Rat an einem Beschwerdebrief an die Geschäftsführung des Vorstandes ist kein Rat von der Hotline mehr gekommen. Ich versuch es hier jetzt mal mit einer Lösung, bevor ich weitere Schritte unternehme.


50 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Vossi66

willkommen in der Community.

Gut das Du Dich hier meldest. Es gibt nämlich die Möglichkeit den Link zum Beispiel über den Chat oder eventuell von einer/em Moderator/in neu angestoßen werden . 
Es gibt immer eine Möglichkeit. Es gibt dort seit einiger Zeit Probleme mit dem „Links“.  Manchmal braucht es einfach ein wenig mehr Geduld.


LG Witti 

Benutzerebene 1

Meine Geduld ist mittlerweile am Ende. Ich warte 2 Wochen auf die Freischaltung, 30 Tage auf den Link, er kommt nicht. Anruf bei der Hotline, man sagt mir Systemfehler,muss nochmal freigeschaltet werden.Wieder 2 Wochen warten, erneut freigeschaltet,wieder 30 Tage auf den Link warten, der nach 35 Tagen immer noch nicht da ist. Wieder Anruf bei der Hotline, 8 Mal weiter verbunden, geholfen wurde mir immer noch nicht,keiner hat Ahnung. Wie kann das sein? Habe den Eindruck, als würde die Kundenhotline aus ungeschulten Mitarbeitern eines Callcenters bestehen. Die Gespräche werden ja aufgezeichnet,angeblich zu Schulungszwecken. Hört sich die Gespräche auch irgendjemand mal an? Oder zählt nur der Vertragsabschluss? Wird mir jetzt hier geholfen oder nicht.??? Die Antwort das ich mehr Geduld haben soll, ist einfach zutiefst nich Zufriedendstellend. Ich warte mittlerweile fast 75 Tage auf den Link !!!!

Benutzerebene 7

Hallo,

dass Problem ist, dass nicht jeder Kundenbetreuer die gleichen Berechtigungen dafür hat. Deshalb kommt es zu den Verzögerungen. Man muss einfach hartnäckig bleiben. Warte hier auf die Moderation, diese wird dir den Link generieren.

LG

hi,

ich habe genau das selbe Problem, ich warte seit dem 15.03 auf mein Link.

Bis DATO ohne erfolg. Kundenotline senden mir ständig etwas falsche links oder youtube videos wie ich das ganze richtig einbuchen kann.

Ich bitte dringend um hilfe da ich sonst demnächst die Zahlung für den besagten Vertrag stoppen werde.

Ich ahbe nun ca. 11 mal mit dem Kundenservice telefoniert. Arbeitsaufwand für mich ca. 5 Stunden.

Wieso muss ich als Kunde jetzt hier dem ganzen hinterherrennen. Velleicht kann ein Moderator hier besser helfen.

Danke sehr.

Benutzerebene 1

Wo ist denn jetzt der Moderator? 5 Tage hier und es tut sich Null Komma Nix.

Kleines Upgrade von mir. Nach dem 8 mal anrufen. Hab ich endlich jemand erreicht, der es so eingerichtet hat,  dass ich gestern alles über die App machen konnte. Hab jetzt mein sky ticket aktiviert. Wie gesagt, es hat 2 Monate gedauert und ca. 8 Anrufe bei o2 wovon einer 40 Minuten mit Wartezeit dauerte. 
 

Achja auf dem sky ticket könnt ihr soweit ich das jetzt richtig gesessen habe, kein Live Fußball sehen. Es ist anscheinend „nur“das Entertainment Paket für Filme Serien und co.

 

lg 

Wo ist denn jetzt der Moderator? 5 Tage hier und es tut sich Null Komma Nix.

Durch dein permanentes pushen rückt der Beitrag wieder an das Ende. Auch wild durch das Forum spammen bringt eine Antwort nicht schneller.

 

Mods.

 

 

Benutzerebene 1

@ Sandroschubert, du bist der Letzte von dem ich Hilfe erwarte. Wie man hier in etlichen Beiträgen lesen kann,kommt von dir keine qualifizierte Hilfestellung,sondern eher blöde Bemerkungen. Und das zeigt mir,das du kein qualifizierter O2 Mitarbeiter bist, auch nicht mit 37700 Antworten. Wenn ich hier Leute anschreibe,die das gleiche Problem haben wie ich,ist das kein Zuspammen. Ich warte jetzt schon seit mehr als 80 Tage auf den Link fürs Streaming. Mein Home L Anschluss wurde weil wohl ein Systemfehler vorlag sogar ein zweites Mal freigeschaltet. Solltest du irgendeine Berechtigung haben,dann schau doch mal nach mit wie vielen Mitarbeitern ich schon in der Kundenhotline gesprochen habe. Mindestens 30. Keiner konnte helfen,auch von dir kommt nichts. Ein”Ruf doch die Kundenhotline an” bringt mich nicht weiter. O2 Community bringt mich auch nicht weiter. Ich mach hier von allen Antworten aus der Community Screenshots und übergebe dies alles meinem Anwalt damit ich aus dem Drecksvertrag rauskomme. Und dein Beitrag,das meine Frage nach Hilfe von dir mit   

 

   

Durch dein permanentes pushen rückt der Beitrag wieder an das Ende. Auch wild durch das Forum spammen bringt eine Antwort nicht schneller.

 

beantwortet wurde,sollte mich da weiter bringen. Du solltest mal in dich gehen und dich schämen,einem Erwachsenen Menschen mit 54 Jahren so eine Unverschämtheit zu schreiben. Ich glaube nicht, das dieses deine Aufgabe hier sein sollte.

 

MfG

 

            

Benutzerebene 7

Hallo @Vossi66 :relaxed:

 

hier möchte ich kurz etwas aufklären. @Sandroschubert ist einer unser geschätzen Community-Experten, d.h. ein Kunde, der anderen Kunden weiterhilft. o2 Moderatoren bzw. o2 Mitarbeiter erkennst du am “o2” vor dem Foren-Namen.

Es ist tatsächlich korrekt, das weitere Beiträge und erneutes Antworten in diesen das Anliegen immer wieder technisch als neu interpretieren und damit die Wartezeit zurücksetzen. Wir arbeiten in der Regel die Anliegen nach dem Datum ab, was momentan wegen des hohen Aufkommens einige Tage dauern kann. In diesem Fall wollte Sandroschubert nur darauf hinweisen und dir eine längere Wartezeit ersparen. :wink:

Ärgerlich ist es natürlich schon, wenn es dauernd nicht klappt das Angebot einzurichten und du immer wieder und immer nachhaken musst, bitte entschuldige. Ich habe in deinem Kundenkonto nochmal angestossen, dass der Auswahl-Link in den nächsten Tagen per E-Mail zugesendet wird. Bleibe gerne hier bei uns in der Community und halte uns auf dem Laufenden, so können wir zusammen dranbleiben bis es geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Juhu, gelobt seiest du, O2_Michi,-))

Nach 92 Tagen Wartezeit konnte ich heute Dank dir mein Select & Stream Abo buchen.

Du bist für mich der Mitarbeiter des Jahres.

Lass dich klonen und setze 100 Klone von dir  in die O2 Kundenhotline,lach.

Supi,das du mir kompetent helfen konntest. Mehr als 30 Mitarbeiter der O2 Kundenhotline konnten es nicht.

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerebene 7

Hallo @Vossi66,

das ist super. Viel Spaß mit Selcet&Stream. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Juhu, gelobt seiest du, O2_Michi,-))

Nach 92 Tagen Wartezeit konnte ich heute Dank dir mein Select & Stream Abo buchen.

Du bist für mich der Mitarbeiter des Jahres.

Lass dich klonen und setze 100 Klone von dir  in die O2 Kundenhotline,lach.

Supi,das du mir kompetent helfen konntest. Mehr als 30 Mitarbeiter der O2 Kundenhotline konnten es nicht.

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hallo @Vossi66,

 

ui, dankeschön das hört man natürlich gerne. :hugging:

Für welches Angebot hast du dich letztendlich entschieden, die sind ja alle ganz interessant… :relaxed:

 

Viele Grüße und vor allem auch viel Spaß beim streamen,

Michi

Benutzerebene 1

Habe mich für Netflix entschieden,-))

Benutzerebene 7

Hallo @Vossi66,

 

perfekt, eine gute Wahl. :hugging:

Falls du mal nicht weisst, was du schauen möchtest, kannst du bei Interesse gerne mal bei uns vorbeischauen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

leider habe ich genau gleichen Problem. Ich habe immer noch keinen SMS-Link erhalten. Die Hotline Mitarbeiter sind leider mit diesem Thema überfordert. Vielleicht lässt sich hier in O2 Community mein Problem ebenfalls lösen.

 

sonnige Grüße

Benutzerebene 1

Hallo Madre018,

du musst eines wissen, die O2 Mitarbeiter arbeiten die Beschwerden oder Anliegen der Leute hier nach Datum des Eingangs ab. Und jedes mal wenn du hier schreibst,wird das Datum wieder wieder zurückgesetzt. Also ein paar Tage hier nicht komunizieren,dann wird dein Anliegen in ein paar Tagen bearbeitet sein. Ich wusste das auch nicht.

Aber mir wurde hier super geholfen. Nachdem sich ein O2 Mitarbeiter hier der Sache annahm, hatte ich ein paar Tage später den Link.

Bei der Kundenhotline hat man mir überhaupt nicht geholfen. Hatte mehr als 30 Mitarbeiter am Telefon und alle waren überfordert oder nicht zuständig.

Also habe etwas Geduld ( auch wenns schwer fällt )

Lg Vossi66

 

Hallo Vossi66,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe in der Tat heute den Link erhalten allerdings habe ich gemerkt, dass sich hier um einen neuen Vertrag handelt. Meine Gesamtrabattierung ist somit futsch. Muss ich jetzt noch schnell, das Wiederrufen?

 

Nachricht von O2

=========================================================================

Viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif

 

Sie haben sich für den Tarif O2 Free M Boost entschieden.
Dessen Konditionen sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst.

Freundliche Grüße
Ihr O2 Team

 

==============================================================

sonnige Grüße

Benutzerebene 7

Hi @Madre018 ,

 

wenn ich es korrekt überblicke, wurde der bestehende Tarif (welcher durch die Verlängerung aus dem letzten Monat stammt) erneut gebucht. Hier aber mit dem Zusatz einer nötigen Rahmenvertragsnummer für Select und Stream. Nach dem Wechsel wurde auch das Pack aktiviert, dazu sollte auch eine Mail gekommen sein (neue Änderungen sind blau markiert).

 

Der Tarif ist also kein neuer Vertrag, sondern nur eine notwendige Aktualisierung um Select und Stream buchen zu können. Ein Widerruf ist meiner Meinung nach deshalb nicht notwendig.

 

Bitte entschuldige, dass dies vor dem Wechsel nicht korrekt kommuniziert wurde!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

genau da liegt das Problem. Ich habe die Rabattierung die ich bei der Vertragsverlängerung erhalten auf einmal nicht mehr da.

Ich habe im Mai dieses Jahres bei der Vertragsverlängerung Rabattierung erhalten.

Kombi-Vorteil

Durch die Kombination mehrerer Tarife belohnt Sie O2 mit folgendem Rabatt: (ist nicht mehr vorhanden)

Rabatte

Ebenfalls keine mehr da.

 

Als weiteres war überhaupt keine Rede von einem Tarifwechseln! Diesen Tarifwechsel wurde ohne mich in Kenntnis zu setzen am 23.06.2021 von O2 aktiviert.  

Sonnige Grüße

 

==========================================================================

Tarifinformationen:

Ihr Tarif

Sie haben sich für den Tarif O2 Free M Boost entschieden.
Ihr Tarif beinhaltet:
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• Flat ins deutsche Festnetz
• SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• Connect: bis zu zwei Multicards und sieben Datacards gratis hinzubuchen.
Aktivierungsdatum: 23.06.2021
Rechnungszeitraum: vom 23. des Monats bis 22. des Folgemonats

Grundgebühr

 

34,99 €

Benutzerebene 7

Hallo,

ich glaube Select & Stream in Verbindung mit Kombi beißt sich!?

LG

Juhu, gelobt seiest du, O2_Michi,-))

Nach 92 Tagen Wartezeit konnte ich heute Dank dir mein Select & Stream Abo buchen.

Du bist für mich der Mitarbeiter des Jahres.

Lass dich klonen und setze 100 Klone von dir  in die O2 Kundenhotline,lach.

Supi,das du mir kompetent helfen konntest. Mehr als 30 Mitarbeiter der O2 Kundenhotline konnten es nicht.

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hallo @Vossi66,

 

ui, dankeschön das hört man natürlich gerne. :hugging:

Für welches Angebot hast du dich letztendlich entschieden, die sind ja alle ganz interessant… :relaxed:

 

Viele Grüße und vor allem auch viel Spaß beim streamen,

Michi


hey Michi,

habe das gleiche Problem wie die vossi66, wäre lieb wenn du dir Zeit nehmen könntest und mir auch helfen könntest.

vielen lieben Dank im Voraus. Bin dir auch eben gefolgt und kenne mich nicht so gut hier aus. 
Ich weis das man wenn man nicht ebenfalls gefolgt wird nicht einem pn schreiben kann. 

Lg Atila89

Benutzerebene 7

Hallo,

@Atila89 Willkommen in der Community. Die Moderation wird sich hier zeitnah melden und sich darum kümmern. 7-14 Tage Geduld bitte.

LG

Hallo,

 

leider kann ich immer noch nicht den Select & Stream Abo buchen. In der O2  App finde ich bereits den Link allerdings komme ich nicht zu der Buchung und Auswahl Vorgang. Das ist die Fehlermeldung. Langsam macht das keinen Spaß mehr.

Fehler:

Postpaid

Sie können aktuell leider keinen Select & Stream Anbieter auswählen. 

Das kann mehrere Gründe haben:

  • Sie sind Internet & Festnetzkunde Kunde. Dann klicken Sie bitte hier
  • Sie haben Ihre Select & Stream Email/SMS mit Buchungslink noch nicht erhalten. Der Versand erfolgt innerhalb von 30 Tagen ab Bestellung des jeweiligen Tarifs. Erst nach Erhalt ist die Auswahl möglich. Die Auswahl des Streaming-Anbieters erfolgt direkt in der Mein o2 App.
  • Für die Auswahl und Aktivierung des Streaming-Dienstes ist die Registrierung des neuen Tarifs bei Mein o2 notwendig. Laden Sie hierzu bitte die Mein o2 App herunter und registrieren Sie sich mit der Rufnummer des neuen Tarifs. Bitte loggen Sie sich anschließend mit Ihrer neuen Mobilfunknummer in der Mein o2 App ein.
  • In Ihrem Vertrag ist der Select & Stream Vorteil nicht enthalten. Informieren Sie sich hier zu unseren Tarifen, bei denen Select & Stream inklusive ist. Zur Zur Übersicht.

beste Grüße

Ich habe meinen Link zu den 12 Monate gratis Netflix leider auch noch nicht erhalten. :/

Benutzerebene 7

Hallo,

ohne ein paar mehr Infos, kann man schlecht helfen!

LG

Deine Antwort