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Link für 12 Monate Netflix oder SkyTicket noch nicht erhalten


Leider kein weiterkommen über die Telefonnummer 089-787979400

 

Ich habe nach Ablauf des ersten Monats und Erhalt meiner Rechnung keinen Link für das Streamingangebot erhalten. 

o2 my Home M Vertag (Homespot)

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Lösung von o2_Andrea 21 May 2021, 15:43

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9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @sk57536 ,

 

sei herzlich willkommen in der o2 Community. :beetle:

Bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden.

Gern habe ich dazu einmal nachgesehen und entdeckt, dass du inzwischen mit der Hotline dazu gespochen hast, wo dir die Möglichkeit für Select & Streeam bereits nachgebucht wurde. Es kann nun noch etwas dauern bis du deine Email für deinen Wunschstreamingdienst erhältest, es sollte aber nicht mehr allzulange dauern.

Freust du dich schon darauf? Falls du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

Leider kein weiterkommen über die Telefonnummer 089-787979400

 

Ich habe nach Ablauf des ersten Monats und Erhalt meiner Rechnung keinen Link für das Streamingangebot erhalten. 

o2 my Home M Vertag (Homespot)

ich habe  genau das selber problem , ich bekomme auch keine diesem option ??

Hallo,

auch wir haben noch keinen Link erhalten, Aktivierung war am 01.05.2021.

Was kann man tun?

Danke!

VG

HI @Ligamann ,

 

über diesen Link kannst du keine Auswahl treffen, oder?

https://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl

Sollte es dort nicht klappen, leite ich es gerne an die Fachabteilung weiter.

Die Rufnummernportierung lag ja auch dazwischen, ich vermute das da der Fehler liegt.

 

@Löwe73 Das nötige Pack für die Auswahl wurde am 17.06. gebucht, ab diesem Datum sind es also bis zu 30 Tagen.

Bitte behalte deinen SMS und Maileingang im Auge und melde dich wenn es in der Zeit nicht ankommt.


Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

Danke für die Infos und nein, der Link funktioniert leider nicht. Dann werde ich mal noch bis 17.07. abwarten, ob noch ein Link kommt, ansonsten melde ich mich wieder.

Danke! 

Hallo @Ligamann, lieben Dank für deine Geduld. :relaxed:

Ich habe gerade noch einmal geschaut und schließe mich frech Kurt an:

es scheint durch die Rufnummernmitnahme zu Herausforderungen gekommen zu sein.

Soeben haben wir Select & Stream noch einmal für einen Vertrag aktiviert, magst du testen was dir angezeigt wird wenn du diesem Link folgst und dich mit der Nummer einloggst die auf neun endet?

-->https://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

Hallo Katja,

ich habe mich gerade mit der Nummer die hinten neun hat eigeloogt und den Link geklickt, leider kommt immer noch die selbe Meldung:

Postpaid

Sie können aktuell leider keinen Select & Stream Anbieter auswählen.

Das kann mehrere Gründe haben:
  • Sie sind Internet & Festnetzkunde Kunde. Dann klicken Sie bitte hier
  • Sie haben Ihre Select & Stream Email/SMS mit Buchungslink noch nicht erhalten. Der Versand erfolgt innerhalb von 30 Tagen ab Bestellung des jeweiligen Tarifs. Erst nach Erhalt ist die Auswahl möglich. Die Auswahl des Streaming-Anbieters erfolgt direkt in der Mein o2 App.
  • Für die Auswahl und Aktivierung des Streaming-Dienstes ist die Registrierung des neuen Tarifs bei Mein o2 notwendig. Laden Sie hierzu bitte die Mein o2 App herunter und registrieren Sie sich mit der Rufnummer des neuen Tarifs. Bitte loggen Sie sich anschließend mit Ihrer neuen Mobilfunknummer in der Mein o2 App ein.
  • In Ihrem Vertrag ist der Select & Stream Vorteil nicht enthalten. Informieren Sie sich hier zu unseren Tarifen, bei denen Select & Stream inklusive ist. Zur Zur Übersicht.

 

 

VG

Micha

 

Hallo,

 

heute konnte ich endlich das Netflix Abo aktivieren, danke an alle, die mitgeholfen haben!

VG

Micha

Hallo @Ligamann,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. :bouquet:

Danke für deine Rückmeldung, schön, dass nun alles geklappt hat.

Was schaust du so? Wenn du magst, berichte gerne: Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Viele Grüße

Vivian

 

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