Gelöst

Link für 12 Monate Netflix oder SkyTicket noch nicht erhalten

  • 14 Mai 2021
  • 1 Antwort
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Leider kein weiterkommen über die Telefonnummer 089-787979400

 

Ich habe nach Ablauf des ersten Monats und Erhalt meiner Rechnung keinen Link für das Streamingangebot erhalten. 

o2 my Home M Vertag (Homespot)

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Lösung von o2_Andrea 21 Mai 2021, 15:43

Hallo @sk57536 ,

 

sei herzlich willkommen in der o2 Community. :beetle:

Bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden.

Gern habe ich dazu einmal nachgesehen und entdeckt, dass du inzwischen mit der Hotline dazu gespochen hast, wo dir die Möglichkeit für Select & Streeam bereits nachgebucht wurde. Es kann nun noch etwas dauern bis du deine Email für deinen Wunschstreamingdienst erhältest, es sollte aber nicht mehr allzulange dauern.

Freust du dich schon darauf? Falls du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @sk57536 ,

 

sei herzlich willkommen in der o2 Community. :beetle:

Bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden.

Gern habe ich dazu einmal nachgesehen und entdeckt, dass du inzwischen mit der Hotline dazu gespochen hast, wo dir die Möglichkeit für Select & Streeam bereits nachgebucht wurde. Es kann nun noch etwas dauern bis du deine Email für deinen Wunschstreamingdienst erhältest, es sollte aber nicht mehr allzulange dauern.

Freust du dich schon darauf? Falls du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

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