Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung von Amazon Music unlimited


Guten Tag,

Ich habe heute die gratis 5 Monate erworben und finde keine Option für die Kündigung auch nicht Beil wallet. Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe.

Mfg 


7 Antworten

Hallo,

auch nicht über diesem Link?

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

LG

Hallo,

Nein auch nicht da kommt das Abo aber kündigen kann ich es nicht

Lg

Benutzerebene 7

Hallo @Blanco_z ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :mouse2:

Es dauert immer bis die Anzeigen in unseren Portalen aktualisiert sind. Kannst du das Abo inzwischen dort sehen?

Vielen Dank auch an @Vilureef für den Link zur Entertainment Wallet.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

Das Abo wird mir dort angezeigt aber ich finde keine Möglichkeit zu kündigen

Mfg

 

Benutzerebene 7

Hallo @Blanco_z ,

das Amazon Music Abo wird zum Ende eines Monats gekündigt, nicht zum Ende deines kostenlosen Zeitraumes. Wenn wir es kündigen sogar gleich. Möchtest du das Abo denn jetzt schon beenden?

Viele Grüße,

Anfdrea

@o2_Andrea aso ok danke für die info und beenden möchte ich es noch nicht😊👍🏾

Benutzerebene 7

Hallo @Blanco_z ,

dann versuche es bitte später noch mal, so dass für das Ende des kostenlosen Zeitraumes passt. Wenn es nicht klappt auch gern hier bei uns noch mal melden, dann schauen wir, was wir tun können.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort