Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung o2 Sky Monatsticket

  • 30 September 2021
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo! Es ist mir unmöglich meine Sky Tickets zu kündigen. Weder über die o2 App, noch über die Internetseite. Ich bräuchte da mal dringend Hilfe. Grüße, Mara


3 Antworten

Hallo,

dort auch nicht?

https://www.o2online.de/entertainment/portal/home

LG

Nein, tatsächlich leider nicht. Oder wäre das Sky Ticket dann dort unter dem Bereich "Meine Abos und Downloads sichtbar"? Der Bereich beinhaltet die Sky Tickets erst gar nicht...

Hi @Mara_,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Hast du Sky-Ticket für deinen DSL- oder Mobilfunkvertrag gebucht? Je nachdem kann die Kündigung entweder direkt in Mein o2 oder unter dem von Vilureef genannten Link.

Oder handelt es sich um die Option Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkonditionen? Wenn ja, ist dieses nicht kostenpflichtig und muss nicht deaktiviert werden. Dabei handelt es sich lediglich um die Berechtigung für Sonderkonditionen, wenn du ein sky Supersport Tagesticket buchst.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort